kakao-karten.de Forum

Lucretias' Ecke

Ich hatte schon länger überlegt dazu ein Thread zu machen, jedoch hatte ich bzgl Karten noch einiges abzuarbeiten. Nun aber präsentiere ich hier meine kleine Ecke rund ums Tauschen. :muscle: :sparkles:
Da ich ‘Dank’ dem Covid-19 eine Pause vom Alltag habe, kann ich endlich mehr Zeit für die Kunst aufbringen. :D

(Aktualisiert: 3o.o4.2o2o)
Zur Zeit wird gesucht: Inchie-Tauschpartner! & Lore Olympus-Tauschpartner!
Ich habe 20 Inchie Plätze frei, die ich gerne belegen mag. :)

1.-3. @CaitlynMurphy (Erfolgreicher Tausch!)
4.-6. @Glitzermond (Erfolgreicher Tausch!)
7. frei
8. frei
9. frei
10. frei
11…

Ebenso wird gesucht: Tauschpartner zu Lore Olympus
Ich würde gerne zu dem Webtoon ein paar Karten zeichnen und vielleicht hat der eine oder andere Interesse an einem Tausch zu diesem Thema. :) Ich würde jeden Charakter daraus zeichnen!

1. @RenaRaven
  2. frei
  3. frei

Druckaktion 2011 Auflagen
Ich habe hier noch einige Auflagen der Druckaktion von 2011 übrig! Vielleicht gibt es den einen oder anderen Interessenten. Zudem suche ich noch 3 Auflagen!!!

Diese drei Auflagen suche ich:

IMG_20200430_183803 Gegenstück dieser Karte.

IMG_20200430_183812
Die 2te Karte zu diesem 4er Set!

IMG_20200430_183826
Die Dame fehlt mir hier noch. :)

Diese Auflagen sind zu tauschen oder verschenken:

6ddee6f0f29d2cb2d82ee7e994bdedb5d95ff407

Liebe Lucretias! Ich hänge gerade dank Corvid-19 zuHause fest und würde mich über einen Inchie-Tausch freuen. Gern belege ich 1-5 Plätze und zeichne dir menschenfreie Motive. Im Gegenzug würde ich mir Vögel wünschen (in meinem Profil sind ganz viele aufgelistet).
PM mich ruhig!
Liebe Grüße!

Edit: keine Sorge, ich hab kein Corona. ;)

1 Like

Der Anfangspost wurde aktualisiert. :D
Vielleicht findet sich jemand der sowohl eine Karte als auch Inchies mit mir tauschen mag. :muscle: :sparkles:

Huhu
Da melde ich mich doch gkatt malfür einen freien Tauschslot für ne Kakao. Da du mich auf den Webcomic gebracht hast und ich ihn liebe und dir tausende Male dankbar dafür bin, würde ich wahnsinnig gern einen Tausch mit dir machen zu dem Thema. :heart_eyes:

1 Like

Ich habe dem Anfangspost ein paar Auflagen der Druckaktion von 2011 hinzugefügt, zum tauschen oder verschenken. Zudem suche ich noch 3 Auflagen. :)

Hi :)
Ich hätte Interesse an 2 deiner Auflagen :D
Hab leider keine von den Karten, die du suchst und noch einiges zum zeichnen vor mir, aber ich könnte dir freie Karten aus meiner Galerie anbieten falls dir da was gefällt :3