kakao-karten.de Forum

Lissys Tauschecke [Aktuell: Neue freie Karten]

**Guten Tag ** :wiiii:

Herzlich Willkommen in meinem Tauschthread! Ab und zu fertige ich ein paar freie Karten an, die dann auch gerne einen Besitzer finden möchten. Ich tausche auch gerne gegen ebenfalls bereits fertige Karten, wenn sie mir auch zusagen, also scheut euch auch nicht, nur danach zu fragen, wenn ihr grade keine für eine Wunschkarte habt.

Zudem bin ich prinzipiell auch für Wunschtäusche oder Comissions zu haben :} Fragt einfach!

[

](https://www.kakao-karten.de/karten/297181?sort=benutzerfrei)

Meldet euch gern im Thread oder per PN.

Man findet mich mittlerweile auch auf Facebook, wo ich versuche, ab und zu auch aktiv zu sein g: LissychanArt

Naaw, deine Karte ‘#3 Bücher, Bücher, hunderttausend Bücher’ ist total niedlich! -
Kleines Kompliment! Und auch, wenn sie älter ist, ist sie doch wirklich schön! ^-^

Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment <3

Ist doch kein Ding. :3
Und ich habe gesehen, dass du eine Wunschkartenverlosung machst? Na dann versuche ich mal mein Glück und mache mit. Ich mag deinen Zeichenstil nämlich ziemlich gerne! :)

Wenn ich darf, würde ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen wollen. ___
Dein Stil ist echt sehr niedlich. ^

Klar, sehr gern ihre beide <3

Du weißt ja, wie sehr ich mich über deine Speedwichtelkarte gefreut habe! Deshalb würde ich nur zu gern auch bei deiner Verlosung teilnehmen und die Chance haben noch eine tolle Karte von dir zu ergattern <3

Woah, schon so viele Karten, Glückwunsch! :) Ich würde bei deiner Verlosung auch sehr gern mein Glück versuchen! Danke für die tolle Aktion!

Ich würde auch gerne im Topf landen. Ich habe mir gerade eben mal deine Galerie angesehen und die gefällt mir schon echt gut :) Vllt kann man irgendwann ja auch mal tauschen oder so. :)

Gerne und danke <3 Ich hab euch mit eintragen!

@Skyrodin: Bin dann schonmal auf deine Karten gespannt :D (Deine Galerie ist ja leider noch leer c:)

Hey Lissychan,

Ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen :) eine Karte hab ich ja schon von dir, aber ich mich freuen, wenn noch eine zweite dazu kommt ;) klasse, dass du schon die 300 karte erreicht hast. Glückwunsch :3

Wahnsinn, 300 Karten! Das ist so beeindrucken . Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ja durch meinen Adventskalender letztes Jahr schon einmal die Gelegenheit erhalten eine Karte von dir zu bekommen und würd mich diesmal auch mit Freude in den Lostopf gesellen ^^
lg Ryurai

Vielen Dank euch <3 Ich trag euch natürlich gern ein.

Ich würde auch supergerne in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf! <3

Würde sehr gerne Eller hinterherhüpfen! :-)

300?! Ist ja Wahnsinn! Da hab ich noch einiges aufzuholen ^^
Würde mich dann auch gern in den Topf dazu kuscheln :P

Wow ich bin immer so neidisch wenn andere so viele Karten schaffen und ich selber ned. Ich bin so langsam. Herzlich Glückwunsch und würde auch nur zur gerne mir einen Platz in lostopf sichern.:blush::grinning_face_with_smiling_eyes:

Na da springe ich doch gerne in den Lostopf :D Herzlichen Glückwunsch zur 300!! Ich kann gar nicht glauben, dass die 250 auch schon hinter mir liegt :-O
Kakao Karten machen süchtig…

Ich möchte auch gerne in den Lostopf! 300 sind schon recht viele, glückwunsch! :wiiii:

Viielen Dank euch <3 Ich trag euch sofort ein.
Und ja, Kakaokarten machen furchtbar süchtig xD Irgendwie motiviert es mich total, wenn ich nicht nur für mich selbst zeichne.