kakao-karten.de Forum

LiLou‘s Fantasiepalast

:carousel_horse: Herzlich Willkommen in meinem Fantasiepalast :carousel_horse:

Nach einer laaangen (Gesundheitlich Bedingten) Pause melde ich mich wieder zurück aus den Untiefen des „KreaTiefs“. Nach einigen anderen Kreativ angehauchten Projekten bei mir zuhause, ist es meiner Meinung nach wieder an der Zeit mich langsam auch wieder an Kakao-Karten zu wagen.

Ich freue mich über jede Tauschanfrage und tausche auch gerne mit Neulingen auf dieser Seite. Also keine scheu sondern schriebt einfach hier oder über Pn.

2 Like

Oh das klingt ja klasse^^
Ich würde sehr gerne mit dir Tauschen. Leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit und noch viel zu tun; ich melde mich Ende September/Anfang Oktober nochmal, wenn dann hier noch Platz ist:)

Garkein Problem mach das ^-^

Oh cool, dass du nicht nur Kakaokarten haben magst. Denn dafür hab ich Dank meiner todo leider gar keine Zeit.
Aber mit Wundertüten hab ich bereits Erfahrung und viel Kram da, den man reinpacken kann (frag deine Mama und Schwester ^^).

Ich würde dir daher gerne eine Wundertüte anbieten, wenn du magst.

Aber immer doch liebe Chian ^-^Willst du im Gegenzug auch eine Haben ?

Ich möchte bei deinem Adventskalender mitmachen.

Gerne was und wie viel davon möchtest du den beisteuern ?

Ich würde drei KaKao Karten zeichnen^^

@ KatzenPuding

Supi die kriegst du natürlich auch zurück du kannst dich auf meinem Profil austoben da ist alles genau aufgelistet XD ich werd bei dir auch mal schauen es sei den du hast kronkrete wünsche ?

Ich habe keine Konkrete Wünsche. Nur ich möchte dich bitten nicht in meinem Profil zu schauen. Das ist noch alt. Schau am besten in mein Thema im Forum. Da in dem kleinen Kasten da unten.

@ LiLou: mir persönlich sind alle deine drei Varianten recht. Mach das, was dir am meisten Spaß macht. Wundertüten finde ich auch immer recht spannend, werde sie aber erst mal ne ganze Weile aufgrund meiner to do Liste nicht benutzen können - nur damit du vorgewarnt bist. ^^

Gibts von deiner Seite einen bestimmten Fokus für die Wundertüte? Also besondere Farbvorlieben, Motivwünsche, besonders viel Stanzteile, Motivpapier, etc.?

@Chian
Ich mag Steampunk, Orientslische aber auch Retro sehr gerne also wie man sieht bin ich da in sehr verschiedenen Richtungen offen was die Materialien generell angeht bin ich mit Motivpapier eigentlich ganz gut versorgt es sei den du hast etwas wo du sagt „das wird sie 100% gebrauchen können „ sonst ist mir das eigentlich relativ egal xD

Oki doki. Da lässt sich was schönes zusammenstellen. Wärst du so lieb und schickst mir die Themenrichtung, deine Adresse und ne Deadline bis wann der Brief bei dir sein soll bitte per PM?
Dann hab ich alles gesammelt und antworte dir mit meiner Adresse. So kann ich es nicht vergessen. ^^

Huhu Lilou, ich möchte dir auch gerne eine Karte zeichnen, rest per PN.
LG djeth

Wichitg
Ich warte immerhin auf die Rückmeldung von folgenden Leuten :
@anon61057022
Solltet ihr euch bis zum 10 November nicht bei mir gemeldet haben werde ich eure Karten (bzw die Wundertüte) anderweitig verteilen und ihr bekommt eine Negative Bewertung weil ihr keine Rückmeldung gebt.

Hallo Leute…
Es tut mir furchtbar leid euch allen Mitteilen zu müssen, das ich den Adventskalender dieses Jahr wohl nicht fertig bekommen werde. Zunächst einmal hatte mich ja die Schule (wie einige von euch bereits wissen ) echt Mega im Griff. Deshalb würde ich in meinem Zeitplan echt ziem,ich zurückgeworfen weil ich echt zu nichts gekommen bin. Dich jetzt hat mir das gute alte Universum den Rest gegeben. Knochenbruch, autsch. Bei meinem Glück natürlich auch noch ein ziemlich wichtiger zum bewegen meines rechten Arms. Ich werde die nächsten 1 bis 2 Monate wohl nicht zeichnen können. Ich werde später eine kleine Liste erstellen Zu den Karten die ich fertig bzw. Nicht fertig habe.ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsagbar leid mir das alles tut aber Unfälle sucht man sich ja nicht aus.

Ich werde das natürlich auch als PM rausschicken da glaube ich nicht jeder meinen Thread verfolgt

LG LiLou

1 Like

@anon90481350 Oh wie cool, mein Kärtchen wurde wie ich sehe schon ausgepackt. Freut mich, wenns dir gefällt. Das Motiv passt auch irgendwie genau zum ersten Advent.:grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von
NEbra