kakao-karten.de Forum

♥Lilinya sucht Tauschpartner (Adventskalender 2018 voll!)♥

Hallöchen ihr Lieben (^v^)/

2018 Adventskalender
Dieses Jahr möchte ich mir auch wieder einen Adventskalender zusammenstellen und suche nun nach ein paar lieben Tauschpartnern :3

Über folgende Dinge würde ich mich freuen:

• Kakao-Karten
  • Inchies
  • Lines von euch (Kakao-Karten Format)
  • Andere Formate/Formen,maximal A5 größe
  • Materialien(z.b. Papierproben,Farbproben,Dekozeugs etc.)
  • Wundertüten (z.b. Materialproben,Tee,Süßes etc… was euch einfällt :D)
  • Kleine Geschichten/Gedichte von euch selbst geschrieben
  • Pocket Letter
  • Basteleien, Selbstgemachtes

Bitte verpackt die Sachen,damit ich nicht sofort sehe was es ist und auch nicht direkt in Versuchung komme :D
Hochladen bitte auch erst,sobald ich das Türchen geöffnet habe bzw. das Päckchen ausgepackt habe ^-^
Versand findet statt,wenn beide Seiten fertig sind und ca. bis mitte November.

Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand Interesse hat ^__^
Ihr könnt mir auch sehr gerne eine PM schreiben.

Tauschpartner:
OxyOxy (1x Kakao, 1x Wundertüte)
Katzenpudding (2x Kakao)
Plinplar (2x Kakao)
fenschu (2x Kakao)
THF (1x Kakao)
Reynir (1x Kakao)
Glitzermond (2x Kakao, 4x Inchie)
Lesath_Lux (2x Kakao, 1x Überraschung)
Lily (1x Kakao)
djeth (1x Wundertüte, 1x Materialtüte)
ManimeGirl (3x Inchie, 1x Kakao, 1x Materialtüte)
Schatten (1x Kakao)
Phantasya-Naos (1x kakao)

Türchen 2018

Details

1 ManimeGirl Inchie+Karte
2 Lily Karte
3 OxyOxy Wundertüte+Karte
4 djeth Wundertüte+Materialtüte
5 Glitzermond Karte
6 Plinplar Karte
7 fenschu Karte
8 ManimeGirl Wundertüte
9 Schatten Karte
10 Reynir Karte
11 Glitzermond Inchie
12 Phantasya-Naos Karte
13 THF Karte
14 Katzenpudding Karte
15 fenschu Karte
16 Glitzermond Karte
17 Lesath_Lux Karte+Überraschung
18 ManimeGirl Inchie + Glitzermond Inchie
19 Plinplar Karte
20 Glitzermond Inchie
21 Lesath_Lux Karte
22 Glitzermond Inchie
23 ManimeGirl Inchie
24 Katzenpudding Karte

Huch, hast du deinen Namen geändert? XD

Ich freue mich schon, dich unterstützen zu können.
Bestimmt findest du noch ein paar liebe Tauschpartner für die freien Türchen^^

Ja,da ich Lilinya jetzt auch auf anderen Seiten nutze :D
Viiielen lieben Dank nochmal an dich -

Huhu, ich finde die Idee sehr niedlich, gerne würde ich dich bei deinen Türchen unterstützen.

Rest per PN, ganz lieben Gruß.

Ich bin dabei ich würd dir dan zwei Inchis machen (den einen am 15. und den anderen am 11.) und ich wäre auch für ein poket leter dabei (am 22.)

LG LiLou

Super ihr Lieben __
Ganz ganz lieben Dank euch <3

Hallöchen
lieben Dank an alle die mit mir getauscht haben! :3
Jetzt gehts endlich ans auspacken yayy! <3
Es sind 23 Päckchen __
Hier werde ich nochmal posten,was ich am jeweiligen Tag von wem geöffnet habe :)
Ich werde aber auch diejenigen nochmal anschreiben ^-^

Tag 1- Padcha
Karte “Happy Halloween”
Tag 2- djeth
Pocket Letter Thema Alice im Wunderland
Tag 3- Lyfesa
Karte “Zentangle-Lupus”
Tag 4- Pandora
Karte #172
Tag 5- Glitzermond
Karte “Im Labor”
Tag 6- Lyfesa
Wundertüte(Papier,Inchie “Nordsee Robbe” ,Farbe,Tee…)
Tag 7- Evolana
Karte “Gothic Lolita”
Tag 8- Glitzermond
Inchie “7Zwerge”
Tag 9- djeth
Karte “Wo ist mein Essen?”
Tag 10- Lily
Karte “Beerentraum”
Tag 11-Lilou
Pocket Letter
Tag 12- Padcha
Karte “Liebesfeuer”
Tag 13- Pandora
Karte “173”
Tag 14- Glitzermond
Karte “Zentangle-Karte”
Tag 15- Lilou
Inchie Atommodell
Tag 16- djeth
Inchie Kürbis und Inchie Grinsekatze
Tag 17- Glitzermond
Inchie “Katze”
Tag 18- Akino-chan
Schüttelkarte “Glitzerwasser”
Tag 19- Adell17
Karte “Super Mario in der Röhre”
Tag 20- Glitzermond
Inchie “Süßigkeiten”
Tag 21- Akino-chan
Karte “No Face” + Tee
Tag 22- Lilou
Inchie lila Zentangle
Tag 23- Glitzermond
Inchie “Froschkönig”

Kommentare und Bewertungen werde ich dann zwischendurch schreiben,sobald ich alles von denjenigen geöffnet habe und dies auch hochgeladen wurde.

oh das ist ja super, ich hoffe dir hat der Pocket Letter gefallen.

Habe heute deinen Pocket Letter geöffnet, der ist mega schön geworden :) lieben Dank

Das freut mich soo ^-^
Ja,ich finde deinen auch mega schön! :)
Dir auch lieben Dank nochmal!

Heyho ihr Lieben :D
Ich suche dieses Jahr wieder nach ein paar netten Leuten, die mit mir für einen Adventskalender tauschen würden :3
Weitere Infos im Anfangspost oder auf meinem Profil.

Moin , ich bin dieses Jahr auch dabei, bitte einmal mit einer Wundertüte und mit einer Materialtüte, bei Fragen einfach eine PM

Aaaww schön, ich trag dich ein :3
Vielen lieben Dank ich freu mich! _

Hallo, Ich weiß ich bin ziemlich spät dran (warscheinlich sogar zu spät…). Gibt es denn eigentlich irgendwelche Vorraussetzungen? :sweat_smile:

Yayy nun ist endlich Dezember und es geht ans Auspacken :star_struck::sparkles:
In diesem Post werde ich dann jeden Tag schreiben, von wem ich was ausgepackt habe.
Zusätzlich schreibe ich diejenigen natürlich nochmal an :blush:

:star:1. Türchen @anon99979572
Ich habe eine wunderschöne Karte mit dem Charakter Kaede/Lucy/Nyuu aus Elfenlied und ein Inchie mit Light aus Death Note ausgepackt :purple_heart:
Zwei tolle Charaktere und sie sind dir super gelungen :3
:star:2.Türchen @Lily
Heute habe ich eine super schöne Karte von Lily ausgepackt, auf der ein Faultier mit Kopfhörern zu sehen ist ,einfach genial :D :green_heart:
:star:3.Türchen @OxyOxy
So nun habe ich die schöne Wundertüte und Karte von der lieben OxyOxy ausgepackt und es sind einfach richtig viele schöne Sachen drin. Darin waren super leckere Teesorten,Süßes,Perlen,Nagellack,Motivpapier,wunderschöne Sticker und anderes Dekomaterial.
Und die Karte hat sie zu dem Spiel “Portal” gezeichnet, so cool mit dem Companion Cube :3 :purple_heart:
:star:4.Türchen @djeth
Heute habe ich die Wundertüte und die Materialtüte von der lieben djeth geöffnet.
Auch darin sind viele super schöne Sachen.
Es sind sehr schöne Sticker (unter anderem selbst designte <3),Stanzteile,Glitzer,Motivpapiere,Washi und total schöne Gelstifte drin.:blue_heart:
:star:5.Türchen @Glitzermond
Huhu, heut habe ich eine Karte von der lieben Glitzermond ausgepackt und es sieht super lecker aus und einfach schön :3 Darauf zu sehen ist ein Cupcake mit Glitzerdekor :orange_heart::cupcake:
:star:6.Türchen @Plinplar
Zu Nikolaus durfte ich eine von Plinplars Karten auspacken.
Die liebe Plinplar hat mir einen Gaara aus Naruto gezeichnet, sehr cool und mit 3D Detail ^-^ :heart:
:star:7.Türchen @fenschu
Heute hab ich eine Karte von der lieben fenschu ausgepackt ,welche Maka und Soul aus Soul Eater in der Death City zeigt ,soo schön :3 :blue_heart:
:star:8.Türchen @anon99979572
Hallöchen, heute habe ich die Wundertüte von der lieben ManimeGirl ausgepackt und wow es sind so viele schöne Sachen drin :green_heart:
Es war Glitzer darin, weiteres Dekomaterial (wie z.b. Mikroperlen),Sticky Notes,Washi und Papier und dazu immer kleine Briefchen, sehr schön gemacht :3
:star:9.Türchen @Schatten
Heute habe ich die wunderschöne Karte von der lieben Schatten ausgepackt * v *
Sie hat mir einen sehr schönen, flauschigen Wolf im Mondlicht gezeichnet :blue_heart:
:star:10.Türchen @Reynir
Da hatte ich eine wunderschöne Karte von Reynir in meinem Adentskalender, welche den guten Decim aus Death Parade zeigt x3 Mit ganz viel Emotion, eine super schöne Karte! :heart:

1 Like

:star:11.Türchen @Glitzermond
Ein super cooles Inchie mit Zentangle Mustern darauf.In rot-schwarz-silber gehalten.
:star:12.Türchen @Phantasya-Naos
Im 12. Türchen befand sich die mega schöne Karte von der lieben Phantasya-Naos mit Ai Enma aus Hellgirl * - * Sehr schöne Karte :orange_heart:
:star:13.Türchen @THF
Aaaww, aus dem 13. Türchen konnte ich einen coolen Jack Sparrow befreien, super schöne Karte von der lieben THF :3 :blue_heart:
:star:14.Türchen :heavy_multiplication_x:
:star:15.Türchen @fenschu
Da durfte ich eine wundervolle Karte zu God of War von der lieben fenschu auspacken * v *
Sie zeigt Kratos und Atreus mitsamt Waffen, sehr cool. :purple_heart:
:star:16.Türchen @Glitzermond
In diesem Türchen befand sich eine super schöne Karte mit einem Leuchtturm darauf, von der lieben Glitzermond. Der Leuchtturm wird sehr schön von der Sonne angestrahlt.
Und ein zusatzinchie mit einer knuffigen Katze mit goldenen Akzenten x3 :yellow_heart:
:star:17.Türchen @:heavy_multiplication_x:
:star:18.Türchen @anon99979572 @Glitzermond
Ein Inchie von der lieben ManimeGirl mit einer hübschen kleinen Insel mitten auf dem schönen blauen Meer.:green_heart:
Und zusätzlich habe ich von Glitzermond ein weiteres Zentangle Inchie ausgepackt, sehr schöne rot-schwarz-silberne Muster.:heart:
:star:19.Türchen @Plinplar
In der 19 befand sich eine super geniale Karte von der lieben Plinplar.Sie hat mir kon aus Bleach gezeichnet, sehr knuffig :D :orange_heart:
:star:20.Türchen @Glitzermond
Da durfte ich ebenfalls ein sehr hübsches Zentangle Inchie befreien, mit einem rot-schwarz-silbernen Muster, das vorletzte des Sets :3 :blue_heart:
:star:21.Türchen @:heavy_multiplication_x:
:star:22.Türchen @Glitzermond
Nun wurde das letzte Zentangle Inchie des Sets von mir ausgepackt, auch wieder ein sehr schönes Muster.:yellow_heart:
:star:23.Türchen @anon99979572
In der 23 steckte ein sehr cooles Inchie von der lieben ManimeGirl mit L aus Death Note, super gelungen ^-^ :blue_heart:
:star:24.Türchen@:heavy_multiplication_x:

2 Like