kakao-karten.de Forum

Lieber spät als nie

Hallo zusammen,

was soll ich bloss schreiben… ich bin in solchen Dingen immer etwas überfordert.

Mal etwas über mich ich bin aus der Schweiz, Region Schaffhausen um genau zu sein und bin 32 Jahre alt.
Was Kakaos sind, wusste ich bis vor zwei Wochen gar nicht.
Ich bin per Zufall auf YouTube über ein Video gestolpert, wo es um Kakaos ging und fand die Vorstellung und Idee einfach super.
Nachdem ich nun ein paar Tage immer mal wieder hier rumgestöbert habe, dachte ich mir, ich melde mich einfach mal an.

Meine erste Kakao habe ich sogar schon gezeichnet und wenn ich dann ein paar habe, werde ich mich mal eurem Urteil stellen und sie hochladen.

Wenn ihr noch etwas wissen wollt, oder ich etwas vergessen habe, fragt einfach nach.

Grüsse

Debili

Herzlich Willkommen! :)
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich sehe es immer gern, wenn noch mehr Leute anfangen, KaKAO karten zu zeichnen u Und falls man Fragen hat oder Tipps braucht, ist das Forum hier wirklich praktisch :3
Immer wenn jemand auf Deutsch schreibt, denke ich sofort, dass derjenige aus Deutschland kommt. Ich glaube die wenigsten kommen hier aus Schweiz oder Österreich, was ja aber nicht schlimm ist: umso besser, dass hier noch Leute aus anderen Ländern dazukommen <3
Schade dass du deine rste Karte noch nicht hochgeladen hast, hier beißt niemand ;) Ich habe hier auch noch nie unfreundliche Kommentare erblickt, also sind hier eigentlich ganz nett :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim zeichnen und (vielleicht auch) beim Tauschen ^u^

Hallo Mellymiew, danke fürs Mut machen. :wiiii:
Ich habe mich jetzt getraut und meine Karte hochgeladen, jetzt wartet sie nur noch auf die Freigabe. nervös ist

Hier gibt es so viele tolle Künstler, dass ich mich kaum getraut habe. :-)
Ich hoffe schon, dass ich irgendwann mal tauschen kann, ich hoffe dann nur, dass das Porto über die Grenze nicht allzu abschreckend wirken wird. (Was für ein seltsamer Satz)

Willkommen auf kakao-karten.de! :)

Herzlich Willkommen :D Konfetti streu
Freut mich, dass du dich für Kakaokarten entschieden hast, es macht auf jeden Fall nach einer Weile total süchtig die zu zeichnen und zu tauschen, ich hab sogar eine Freundin von mir damit angesteckt :wiiii:
Ich hoffe, dass du dich hier in der Community gut “einlebst”, hier gibt’s viele nette Leute, soweit ich das beurteilen kann.
Also ich wünsch dir noch viel Spaß!^_^

Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude hier =)
Ich wusste auch lange Zeit nicht, was genau Kakao-Karten sind. Aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören :D

Viele Grüße!

Herzlich Willkommen :)

Danke euch allen für das liebe Willkommen heissen.

Hui, grad mal n bisschen in den Vorstellungen rumgestöbert und hier auf dich gestossen :)
Bin in deinem Nachbardorf aufgewachsen, wohne mittlerweile aber ein paar Ortschaften weiter :D
Wir wohnen also praktisch um die Ecke!

Ich werde wahrscheinlich auch mal noch eine Vorstellung schreiben, bin ja auch noch ziemlich neu ^^

Einerlei, herzlich Willkommen :)