Hi Zusammen,
Ich bin Acetoni, 29 und vielseitig Künstlerisch interessiert.
Manga/Comics sind bei mir keine Phase geblieben sondern Dauerzustand, aber ich mag auch Landschaften und Realismus gerne.
Ich war Jahre lang gar nicht kreativ , wegen Lernstress/Arbeit im Studium und auch weil mir der Leistungsdruck (selbst erzeugt haha) beim Zeichen die Motivation genommen hat.
Neulich habe ich wieder angefangen Bleach zu schauen (mein erster Manga/Anime aus Teenager Tagen) und irgendwie hat mich die Motivation gepackt.
Nach einer kompletten Inventur meiner Art Supplies und einigen Impulskäufen bin ich nun seit Tagen in meiner Freizeit nurnoch am kritzeln.
Ich habe mich erinnert, wie Freunde von mir damals (noch ganz analog um 2014 rum) Kakao Karten tauschen wollten und bin eurer Community beigetreten weil es hier kuschlig genug aussieht um wieder gemütlich anzufangen.
Ich freue mich schon auf die Ersten Karten zum Ertauschen und arbeite fleissig daran ;)
Ich freue mich eure Karten zu bestaunen und auch auf nette Unterhaltungen/Feedback.
Momentan arbeite ich an ein paar einfachen Projekten und Pokemon weil man mit denen gut üben kann (Ich bin Krass eingerostet ). Normalerweise bin ich aber eher ein Fan davon Eigenkreationen und OCs zu zeichnen.