kakao-karten.de Forum

Levi's Inktober - Kakaokarten für den Tierschutz

Hallöchen ihr lieben,

ich bin eher ein stiller Teilnehmer. Dieses Jahr habe ich den Inktober sehr aktiv genutzt und täglich ein Kärtchen gefertigt zu den unterschiedlichsten Themen, die ich mag, vor Allem viele Kärtchen mit Tieren.
Die Karten suchen nun ein neues zu Hause - wobei ich vom angesetzten Preis 70% an den Tierschutz geben will (konkret an ein Tierheim hier in der Nähe: Aktion Tier Zossen). Die restlichen 30% sind für Material und Versand (Standard) - bedeutet also bei einem Preis von 10 Euro für eine Karte - 7 Euro für das Tierheim.

Die Karten sind überwiegend mit Tusche und Aquarell auf dickem Aquarellpapier gearbeitet und schön stabil. Es werden die Originale verkauft.

Ich werde nun nach und nach die Kärtchen hochladen :) Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere vielleicht selbst etwas Gutes tun will und für ein Kärtchen erwärmt und damit zugleich dem Tierschutz hilft :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Tag1 vom Inktober - der Schatzgoblin :slight_smile:
inktober1

1 Like

Also ich würde schon mal Interesse anmelden!
Die Aktion finde ich gut ^^
Würde aber warten, welche Karten noch kommen :grin:

Du kannst sonst auch eine Übersicht auf Facebook bekommen, da sind alle Karten bereits veröffentlicht ;) Schreib mir einfach :slight_smile:

Tag 2 (dezent verzerrt )

wo finde ich denn auf Facebook?

Die Inktober-Übersicht gibt es hier :)

Tag 3 vom Inktober :)

Tag 4 :D

1 Like

Ich habe noch einige Karten für den Tierschutz, fast 90 Euro haben wir schon zusammen <3 vielen Dank schon mal dafür!
Also, auf ein zu Hause warten noch:

1 Like

Es sind nur noch wenige Tage - am 8.12.2019 wird die Aktion enden, über die ich dem Tierheim in Zossen (Aktion Tier Zossen) eine Spende zu Weihnachten zukommen lassen will.
Die Resonanz ist irgendwie traurig, auch wenn ich mich schon sehr darüber freue, dass sich einige beteiligt haben, aber ich gebe nicht auf und hoffe einen guten Betrag fürs Tierheim hinzubekommen ;)

Dafür hier nochmal eine Zusammenfassung der letzten Karten

So, Weihnachten und Neujahr sind vorüber und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern - Dank euch konnte ich mit kleinerer Zugabe 120 Euro an das Tierheim in Zossen spenden :D
Danke! Ich habe beschlossen meine Kunst weiter dem Tierschutz zu widmen - eine für mich sinnvolle Aufgabe :) Also wer Interesse hat, schaut einfach immer mal in meiner Galerie vorbei.
Ich wünsche allen ein gesundes und frohes neues Jahr.
Möge die Macht mit euch sein! ;)

1 Like