Ich glaub unter anderem, standen taten sie aber bei der Lichttechnick-> mein Dad schaut da fürn Theaterverein
Und ja, verschiedene Farben. Das typische gelb, rötlich, orange. Grün und blau bin ich mir nicht ganz sicher-glaub aber schon^^
Lg Yue
so, ich hab mir jetzt die Leuchtstifte besorgt, von denen Hopes_Dead ein Foto gemacht hatte, die 4 in den verschiedenen Farben. Und ich muss sagen, wow, die Leuchten ganz schön heftig o Aber leider is bei denen die Spitze sehr groß, also kommt da ziemlich viel raus. Also hab ich das mit dem Pinsel aufgetragen, aber wenn man das nicht schon ganz am Anfang schön gleichmäßig aufträgt, dann kann man das nicht mehr schöner machen, da die Farbe relativ schnell trocknet, wenn man die nur als eine dünne Schicht aufträgt. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Danke Hopes_Dead, dass du mir die gezeigt hast, die heißen übrigens Night Pen ^^
ich hab nachtleuchtende acrylfarbe von hobby acryl. nachtleuchtgrün.
isn pott, der mich 6 euronen gekostet hat und ewig hier rumsteht. leider ist die nachtleuchtfarbe sehr streifig und müsste öfter aufgetragen werden, überdeckt dann aber farben und details, wenn man unsauber arbeitet. die leuchtkraft ist wirklich ok, allerdings verschmieren auch gern ma andere farben in der nachtleuchtfarbe.
@eri: Ja, ich kenn die Neonfarben davon und die malen auch so streifig, was dann total hässlich aussieht, was es aber nicht sollte. Könnte man damit besser malen, dann würde ich dich fragen, ob ich dir die abkaufen kann. Aber ich kenn die ja selbst und die malen weder auf Holz noch auf Papier schön, leider.
hier hab ich die augen gemacht:

es geht schon, aber es sieht eben bei tag nich so prall aus.
ich behalte die farbe eh, weil die schon fast wechgetrocknet ist und ich die reste ab und an doch mal nutze :)