Huhu,
ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :)
Huhu,
ich würde mich sehr über eure Meinung freuen :)
Hab Zelde und GoT angekreuzt. Am liebsten hätte ich bei Hauskatzen auch noch ein Häkchen gemacht, aber es gingen ja nur 2 und ich dachte mir Hauskatzen finde ich auch so irgendwie zum Tauschen XD
Zelda…Und Fantasy Life ;___; Ich will doch eine STA Pause machen, waaaah!
Ich habe GoT angekreuzt… es dauert viel zu lange bis zur nächsten Staffel, da wäre eine STA zwischendurch perfekt ;)
Aber was ist mit kreativer Zensur gemeint? Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch und kann mir gar nichts drunter vorstellen.
Ich liebe zwar Zelda, aber das Thema gewinnt bei Fanart-Umfragen eh fast immer, deswegen bin ich mal für Games allgemein und Fantasy Life! Wenns nicht als großes Thema klappt, dann hätten wir immerhin schon 4 Leute für eine Mini x’D
Ich habe zu schnell geklickt - habe nur die Katzen angekreuzt, hätte aber mindestens genausoviel Lust auf Meermenschen!
Bei GoT oder Meermenschen wäre ich wohl daher, jetzt wo’s wieder aufwärts mit mir geht :)
wow alles ehr eng beieinander :)
ich lasse die Umfrage noch heute zu Ende laufen und dann werden wir mal schauen
lemon, darf ich mir das Thema “Games” als mögliches Thema für meine nächste STA vormerken? :)
(Würde dann, wenn es soweit ist, aber auch nochmal eine Umfrage dazu laufen lassen)
ja, bei mir wird es jetzt sowieso erst mal Meermenschen und dann hätte ich auch mal die Möglichkeit an der GAmes STA teilzunehmen :)
Super :D
Sollte es bei mir nach Beenden der Umfrage dann auch ein anderes Thema werden, steht es dir natürlich frei, es wieder für dich zu beanspruchen ;)))
Ich habe zwar bei der Abstimmung nicht mehr mitmachen können, wäre aber auch für die Meermenschen gewesen^^
Das ist ein so vielseitiges Thema und ich freue mich schon, wenn die STA beginnt, muss dann unbedingt mitmachen :3
Uiui es ist Meermenschen geworden, super! Da freu ich mich schon riesig drauf :)
Yay, da freu ich mich!
Oh no, Abstimmung verpasst. xD
(Könnte den Thread nicht mehr finden…)
Denke aber das gewordene Thema ist ganz interessant. :)
Wäre eher für GoT oder Games gewesen. xD
Lg, Lucretias.’