kakao-karten.de Forum

Leipziger Buchmesse - MCC Treffen?

Hallo ihr lieben!

In wenigen Wochen ist die MCC in Leipzig und ich wollt mal fragen ob noch andere Kakaoler dort sind und bock auf ein Treffen haben :)
Tagsüber werde ich persönlich nicht viel Zeit haben, da ich einen Künstlerstand dort habe, aber danach wärs irgendwie cool :V (oder ich finde jemanden der zu ner ruhigen stunde kurz mal aufpasst auf meinen tisch haha)

Ich werde da sein, allerdings nur als Besucherin am Donnerstag xD Glaube nicht dass ich da allzu viele andere Kakaoler treffen kann, die meisten werden wohl am Wochenende kommen…

Werde voraussichtlich Samstag hinfahren.

Ich bin Sonntag da :)

Ich werd voraussichtlich Samstag da sein^^

Ich bin ebenfalls mit Stand vor Ort (falls mich jemand besuchen kommen mag, Standnummer F404, in der Nähe der MCC Kreativ) und werde deshalb während der Öffnungszeiten wenig Zeit haben, würde aber trotzdem gerne kurz vorbeikommen und Hallo sagen, falls ein Treffen zustande kommt :)

Da ich Samstag arbeiten muss, werd ich doch Sonntag da sein.
@Emily Adams: Fährst du von Berlin aus dort hin?

Hey hey ja tue ich, aber da alle samstag fahren und einer meiner Lieblingsautoren Sanstag da ist *aaaaaaaaaah * hab ich jetzt alle angebettelt und wir fahren doch Samstag XD

Ich werde morgen also Samstag da sein ^^ Wer mich erkennt darf gerne knuddeln :'D (ziehe auch brav mein Kakao-Shirt an - wenn es noch passt :'D)

edit: Shirt war doch bissl knapp, ich kleb mir nen Namenszettel auf ein normales Hemd :'D

Werde auch morgen da sein und hoffentlich an mein Namensschild denken. Würd mich freuen, wenn mal jemand hallo sagt wenn wir uns zufällig über den Weg laufen! :-)

Ich bin auch Samstag also morgen da. Zusammen mit Eisblume.
Wir werden auf jeden Fall auch zu den Ständen der MCC gehen… klar, wer nicht? XD
Aber ich will auch versuchen ein Autogramm von Markus Heitz zu bekommen. X’D