kakao-karten.de Forum

Lebolia's erste Mini-STA

Hallöchen,
ich freue mich darauf, auch mal meine eigene STA zu starten :)
Hier also eine Umfrage um das Thema zu wählen:

  • Meeresschnecken
  • Wortwörtlich
  • Dragon Prince
  • Gebäck
  • Deponia

0 Teilnehmer

Meeresschnecken
Hier zitiere ich mal den Wiki Artikel: „Als Meeresschnecken werden jene Familien und Arten von Schnecken bezeichnet, die im Meer leben.“ Ist, glaube ich recht selbsterklärend^^

Wortwörtlich
Hier geht es darum mit dieser komischen Sprache ein bisschen Spaß zu haben. Ob Sprichwörter wie “jemanden auf die Palme legen” oder einfach nur Wörter wie Zitronenfalter oder Meerschweinchen. Wie sollten diese eigentlich aussehen ?

The Dragon Prince
Hierbei handelt es sich um die genannte Netflixserie. Da sie am 22. eine dritte Staffel bekommt, ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt um über eine STA nachzudenken oder die Serie nachzuholen :D

Gebäck
Hier geht es um Back- und Ganache-Geschichten. Ob eine Familie beim Backen, ein Pärchen beim Kuchen Essen, ein kleiner Backshop, ein Konditor der eine Torte eindeckt,…
Hier können viele süße Karten entstehen ^-^

Deponia
Hier geht es um unsere liebste vierteilige Trilogie aus dem Hause Daedalic c:

Ich würde mich so sehr über eine Dragon Prinz oder Deponia STA freuen. Das sind einfach so Nischen-Themen wo ich selten mal dazu komme was zu zeichen :)
Wann ungefähr würde denn deine Runde starten?

1 Like

Ja das hatte gehofft :)
Beim Zeitpunkt muss ich mich wohl einigen anderen Leitern anschließen und es nach Weihnachten legen (wenn es Dragon Prince werden sollte, muss man ja auch erst mal Zeit haben die dritte Staffel zu schauen ^^). Wir haben eine Christbaumkultur, das heißt ab November ist bei uns erst mal alles verplant:P

1 Like

Damit steht das Thema also fest: Meeresschnecken
Wie gesagt peile ich den Start auf Ende des Jahres/ Anfang des nächsten an, je nachdem wie es sich ergibt.
Danke fürs Abstimmen :)

1 Like