kakao-karten.de Forum

LBM 2017? (25.&26.3.)

Moin,
im März ist es ja wieder soweit. Die Leipziger Buchmesse findet statt und letztes Jahr gab es ein sehr schönes Kakao-Karten Treffen und da wäre meine Frage, gibt es das auch dieses Jahr?
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn eins stattfinden würde, aber leider habe ich schon so viel um die Ohren mit Schule, dass für mich die Organisation schwierig wird. Deshalb jetzt die Frage, würde jemand die Organisation übernehmen?

lg drachenschuppe

Nur kurz zur Info:

Kontakt zur Messe habe ich bereits aufgenommen. Die neue Ansprechpartnerin will aber Geld für nen Raum haben. Das kläre ich derzeit noch.

Grundsätzlich finde ich es persönlich ungünstig, wenn jemand, der die Organisation zeitlich nicht übernehmen kann, einen Thread dazu eröffnet. Das macht sich mit editieren immer schlecht.

Ich würde, sobald ich mit der Messe fertig gesprochen habe, daher gerne einen neuen Thread aufmachen, wo es explizit nur um das mögliche Zeichnertreffen geht.

Dieser Thread hier kann dann vielleicht besser zum Besprechen anderer Themen weiter genutzt werden.

Interesse bekunde ich schon mal!! :)
Wobei ich nicht fest Zusagen kann, da ich mit zwei Freunden da bin, die keine Kakaoler sind und ich die nirgends hinschleife wo sie keine Lust drauf haben ^^