kakao-karten.de Forum

Ladenhüter und Frischfleisch - Anfängergeeignet! (Update 14.04.17)

• Oi! *

Inspiriert von Himemeya’s Thead dachte ich ich mach mein eigenes Thema auf,
da ich doch auch noch einige Karten hier habe, die ein Zuhause suchen.

Ich bin mittlerweile fast ein Jahr auf kakao-karten.de, also nicht soo lange,
aber habe vorher schon einige Karten gemacht, für die ich jetzt Besitzer suche :>
Zwischen meinen ersten und meine aktuellsten Karten liegen einige Jahre,
also habt ihr hier einen guten Querschnitt zwischen meinen Anfängen und heute :)

Des Weiteren zeichne ich die kleinen Karten einfach auch so gerne und oft Zwischendurch,
weswegen ich oft freie Exemplare produziere - welche ich hier ergänzen würde.

Aktuelle Karten

Genug für heute
Ich werde den Thread aber immer mal wieder auffüllen / aktualisieren
Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach,
oder schaut in meine Galerie da sind die meisten Karten auch zu finden.
Bis dahin

Frohes Tauschen euch allen
^_______^

Bonjour…

Ich wuerd mir soooooo gerne die 113 reservieren, wenn du magst und ich etwas Zeit haben darf :'D. Ich liebe die Outlines schon seid du die Karte in den “unfertige Karten” Thread gepackt hast… <3

Ganz liebe Gruesse
Ooh

Ich würd so gerne die 114 mit dir tauschen, aber weiß nicht, ob meine Karten was für dich sind. Ich hab zwar ein paar freie Karten, aber falls dir da nix gefällt und du aber trotzdem an einem Tausch interessiert wärst, würde es von meiner Seite leider sehr lange dauern. Vor nächstem Jahr definitiv nicht. Falls du nicht lange auf eine Tauschkarte warten magst, habe ich da natürlich vollstes Verständnis für. Würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt, denn die Karte hat einen ganz besonderen Charme und ich liebe den Stil.

Hey, ich würde gerne Deine nr. 14 tauschen, gegen einen kartenwunsch von dir (da ich neu bin und erst 3 karten habe…)
Liebe Grüße :)

Hi!
Ich bin ganz arg in deine 99 verliebt und würde mich total freuen, wenn du sie gegen eine Wunschkarte von mir tauschen würdest! Ich zeichne so gut wie alles, außer Menschen und Fandoms, die ich nicht kenne.
Ich hoffe mein Stil sagt dir zu.
Ganz liebe Grüße!

S U C H E

Star Wars Karten aller Art :)
Gerne auch zu den alten Filmen

Hallo,
ich habe zwar keine Star Wars Karte im Angebot, wollte aber nachfragen ob du vllt Lust hättest mit mir einen Star Wars Wunschtausch zu machen :)

Eiiiin bisschen Nachschub :)

1. Post aktualisiert!

Hallo,
Ich hätte an der Karte 036 Interesse ist sie noch frei ? Denn ich finde die Karte voll schön!
Lg GreenGhostX

Aktualisiert
-> schon weg

Hi😄
Ich würde gern mit dir tauschen.
Ich bin aber selber noch neu

Ahoy hoy,

Deine 135 isz wunderschön und ich würde sie wirklich gerne mit Dir tauschen!

Ich verlose aktuell meine 200. Karte und ein kleines Kunstbedarf Paket :)
Mehr dazu ist im ersten Post verlinkt :>
Würde mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist

Hi, ich seh mich hier grad um und da fällt mir auf, dass die 006 ja noch zu haben ist, würde mich freuen, wenn du mit mir tauschen würdest.

http://fs5.directupload.net/images/170516/34h64vhr.jpg

Neue Karte :)

Huhu! :)

Ich finde alle deine Inktober-Karten so wunderschön und habe mir alle ganz genau angeguckt und muss sagen; ich habe mich sofort in deine “KAKAO 150 - [Inktober 2016] Sleep doesn’t help if its your soul thats tired” verliebt.
Hättest du für die gerne eine Wunschkarte? :)

MfG, Ailona

gerade erst über Thread gestolpert ist

Ich finde einige deiner Inktober Karten auch wunderschön und würde gern #155, #179 und #181 ertauschen falls dir meine Karten zusagen xD Wenn das zuviele auf einmal sind gehen natürlich auch nur 1-2 davon, aber ich konnte mich nicht entscheiden, die sind alle so toll und ausdrucksstark <3 hat jetzt auch Lust Tuschekarten zu malen

Du kannst ja mal schauen ob dir von meinen freien Karten etwas zusagt, ansonsten male ich dir natürlich auch gern Wunschkarten :)

LG, Cynea

Hey Lith, mir gefallen deine Karten 158 und 174 sehr :) ich hab ja gehofft bei einer STA eine Karte von dir zu bekommen, aber da hatte ich bisher Pech . Ich mag den Stil deiner Karten sehr. Möchtest du eine der genannten Karten tauschen? Ich male dir gerne eine Landschaft oder anderes Wunschmotiv. Es muss ja kein Mensch sein ;)

Liebe Grüße Padcha