Heyy ihr!
Zuallererst hoffe ich, dass dieses Thema in diesen Thread passt - wenn nicht korrigiert mich gerne :D
Beginnen wir erstmal mit der groben backstory!
Ich habe letztens die Einladung für eine Kleinkünstlerinnen-Ausstellung in meiner Stadt bekommen an der ich bereits letztes Jahr teilgenommen habe - soweit alles gut.
ABER dann habe ich am Montag eine Mail bekommen, die gefragt hat ob ich Lust hätte an dem Spendenprojekt der Ausstellung teilzunehmen indem jede Künstlerin ein oder zwei Kunstdrucke/Sticker/allgemein Produkte anbietet, die während der dauer der Ausstellung verkauft werden - die Einnahmen gehen an eine Organisation in Richtung Frauenhilfe (noch nicht final bestimmt)
Ich habe mich spontan dafür entschieden Postkarten anbieten zu wollen, da es eine “accessible” Alternative zu einem richtigen Kunstdruck und etwas ““handfesteres”” als Sticker sind.
Das Problem - ich habe keine Ahnung wo man Postkarten im bulk mit guter Qualität ordern kann. Zuhause habe ich nur einen schwarz-weiß Drucker.
Flyeralarm ist gut für einfache Sticker aber Postkarten habe ich dort noch nicht ausprobiert.
Ich weiß, dass viele KünstlerInnen hier im Forum auch eigene Postkarten drucken lassen (was mega cool ist :D) und ich wollte einfach mal nachfragen wo ihr so eure Ppostkarten drucken lasst. Das würde mir mega helfen und eine menge Kopfzerbrechen ersparen!
Vielen Dank schonmal im Voraus
Hawkblood