Ich seh schon, anscheinend war der Aufbau nicht der beste.
Ich hielt es eigentlich für sinnvoll und machbar aber die Mehrheit offensichtlich nicht. Aber darüber will ich jetzt gar nicht groß diskutieren und das macht ja auch nichts - Fakt ist halt dass es nicht funktioniert und ein traditionellerer Ansatz wohl besser ist über den wir hier ja beraten können (wollte ich eigentlich noch anmerken: Ja, bitte hier Vorschläge diskutieren xD).
Also, zu der “Sperre” die ihr erwähnt:
Ich bin nicht sicher ob die “1 Beitrag pro Monat” Methode so funktioniert. Dann müssen ja Poster und “Verwalter” immer ein Auge aufs Datum haben und am Ende würde vermutlich doch editiert werden müssen, aber wenn das schon bei so einem kleinen und damit vermutlich eher übersichtlichen Thread nicht gut gelingt…
Und ob sich da wer die Mühe macht regelmässig ein paar Beiträge zurückzuscrollen?
Ich selbst glaube ehrlich nicht dass das viel besser klappen würde.
Eine andere Art “Sperre” wäre natürlich die dass man erst wieder selbst posten darf wenn man selbst zuvor ein paar Kritiken abgegeben hat. Was dann aber nachprüfbar sein müsste. Aber wie? Schliesslich lebt die Aktion ja auch von Gegenseitigkeit.
Ich bin eigentlich weiterhin dafür Kritiken eben nicht im Thread abzugeben. Vielleicht also doch Kritiken unter die Karten schreiben und diese dann verlinken wenn man selbst wieder ein Gesuch postet?
So sollte ja ein regelmässigerer und selbstständiger Fluss entstehen, was haltet ihr davon?