Ich dachte daher noch keiner diesen Thread geöffnet hat und ich zu gerne wissen würde ob hier unter euch vielleicht auch ein Paar Kpoper befinden.XD
Außerdem vielleicht lässt sich auch Tauschkarten oder Wunschtauschkarte in Formes eures Lieblings Idols oder Schauspieler tauschen.
Verratet doch mal was so eure Lieblings Bands sind oder Solo Sänger.;)
Ich würde zu es zu gerne wissen und hier darf auch gerne über die jeweiligen Bands dusktiert werden.:)
Gern darf auch eurer Bias genannt. Mein absoluter Bias ist Kyungsoo aka D.O aus EXO.
PS:Ihr dürft auch gerne eure Lieblings Kpop Couples genannt werden. Ich glaube manche wissen was ich meine.;)
Meine Lieblings Bands im Moment und forever wären:
EXO (ich liebe diese Band und es jeden Mal so schwer an zu sehen was sie alles durchmachen müssen und ich ihnen nicht helfen kann TOT)
BTS (die jungs kann samt ihrer Verrückheit nur lieben)
Seventeen (meine nur gefunden und geliebten Rockkies in der Kpop Industrie. Ich finde es unglaublich was sie alles alleine auf die Beine stellen und das sie ihre ganzen Songs und Tänze selber machen. Woozi ist so verdammt knuffig. ___ Ich glaube ich haben einen Fabel für kleine Jungs oder liegt eher selber daran das ich nur eins 1.52 bin.^^’)
VIXX (ihre Konzept sind der hammer und die Lieder auch)
Ich könnte zwar noch mehr nenne aber ich hörre einfach an der Stelle bei den Boybands auf.
Meine absolute Lieblings Girlgroup wäre Red Velvet wenn ich eine nennen müsste.:)
Bei Solokünstler würde ich K.will sagen oder Huh Gak. Bei Bands aus den 90er Jungmo oder ich liebe
auch Epik High. Der Musik ist so gut und Nell noch. Mehr zu den Bands die ich mag steht auch noch auf meinen Profil.
Kommt doch bitte auch euren Löchern. Kpop Fans.;)