kakao-karten.de Forum

KPOP-Korean Pop/C-pop (irgendwelche Kpop Fans hier unter K-K.de?)

Ich dachte daher noch keiner diesen Thread geöffnet hat und ich zu gerne wissen würde ob hier unter euch vielleicht auch ein Paar Kpoper befinden.XD
Außerdem vielleicht lässt sich auch Tauschkarten oder Wunschtauschkarte in Formes eures Lieblings Idols oder Schauspieler tauschen.
Verratet doch mal was so eure Lieblings Bands sind oder Solo Sänger.;)
Ich würde zu es zu gerne wissen und hier darf auch gerne über die jeweiligen Bands dusktiert werden.:)
Gern darf auch eurer Bias genannt. Mein absoluter Bias ist Kyungsoo aka D.O aus EXO.

PS:Ihr dürft auch gerne eure Lieblings Kpop Couples genannt werden. Ich glaube manche wissen was ich meine.;)

Meine Lieblings Bands im Moment und forever wären:

EXO (ich liebe diese Band und es jeden Mal so schwer an zu sehen was sie alles durchmachen müssen und ich ihnen nicht helfen kann TOT)

BTS (die jungs kann samt ihrer Verrückheit nur lieben)

Seventeen (meine nur gefunden und geliebten Rockkies in der Kpop Industrie. Ich finde es unglaublich was sie alles alleine auf die Beine stellen und das sie ihre ganzen Songs und Tänze selber machen. Woozi ist so verdammt knuffig. ___ Ich glaube ich haben einen Fabel für kleine Jungs oder liegt eher selber daran das ich nur eins 1.52 bin.^^’)

VIXX (ihre Konzept sind der hammer und die Lieder auch)

Ich könnte zwar noch mehr nenne aber ich hörre einfach an der Stelle bei den Boybands auf.

Meine absolute Lieblings Girlgroup wäre Red Velvet wenn ich eine nennen müsste.:)

Bei Solokünstler würde ich K.will sagen oder Huh Gak. Bei Bands aus den 90er Jungmo oder ich liebe
auch Epik High. Der Musik ist so gut und Nell noch. Mehr zu den Bands die ich mag steht auch noch auf meinen Profil.

Kommt doch bitte auch euren Löchern. Kpop Fans.;)

Evtl. melde ich mich ein ** bisschen ** spät, aber ich hab den Thread erst beim Durchstöbern entdeckt… ( ̄▽ ̄*)ゞ
(Und man sagt ja so schön: Besser spät als nie!)

Lieblingsbands:

Boygroups:

• VIXX: Auch ich bin ein Fan ihrer Konzepte aber auch ihre Arbeitseinstellung bewundere ich sehr (meine Lieblingskonzepte wären Voodoo Doll (mit dem sie auch ihren ersten Win erzielt haben ^^) und Fantasy! :heart:

• EXO: Bin seit OT12 dabei und LIEBE EXO Showtime (gucke es auch ab und zu ganz gerne :heart: ). Kaum zu glauben wie groß sie geworden sind :’^)

• ASTRO: Rocky-Group mit, meiner Meinung nach, viel Potenzial! Ich brauch’ einfach eine Flower-Boy-Gruppe, die mal nicht auf die “Sexy-Schiene” geht, haha

• NU’EST: Ihre Songs, Stimmen und Konzepte sind so toll - leider hat Pledis die Gruppe so krass vernachlässigt, dass sie sogar vor dem Disband stehen T_T

Girlgroups:

MAMAMOO: Super Stimmen und mega sympathisch! Die Musikvideos sind einfach super durchdacht und sie sind definitiv anders zu den anderen Girlgroups :heart:

F(X): Amber ist einfach der Girlcrush aller K-Pop Fans, haha :D
Der Wechsel der Konzepte finde ich klasse!

Red Velvet: Liebe die Konzepte und Lieder, leider kenne/verfolge ich sie nicht genug :s

Soloisten: Bin nicht so bewandt, aber ich würde sagen Ailee und Eric Nam :)

Ach, endlich paar Leute, die Kpop kennen xD!

Meine Lieblingsgruppen:
Bts: Da ist Jin und Suga meine Bias <3<3<3
Monsta X: Alle Mitglieder sind special~~~~
Infinite: Ach, ihre Musik ist einfach nur geil :D Mein Bia ist L~~
Pentagon: Ich bin neu in ihren Fandom, muss erst ihre Mitglieder auswendig kennen xD
High 420: Das ist ein super Team~~ Schade, dass sie nicht noch mehr Lieder rausgebracht haben
Bastard: Ich liebe ihre Lieder~~~

Solosänger:
Dean: Ach, ich liebe ihn einfach! Er hat eine wunderbare Stimme
Iron: Ja, er wird öfters in Skandale verwickelt, aber ich liebe sein Rappen~~~
Jay Park: Einer der jungen erfolgreichen Rapper in Korea~~~ Er ist mit seinen jungen Jahren CEO~~~
Zico: Er hat eine besondere Stimme, obwohl sein Rappen harsch ist, mag ich es :)
Jessi: Sie ist mometan die “Queen of Hip Hop”, ich liebe ihr neustes Lied Gucci~~~
Changmo: Ich hab ihn zufällig auf Soundcloud gefunden und einfach nur Bombe!! Seine Lieder ist der Hammer~~~
Young Dream: Ist noch jung, hat aber was schon drauf!!
Samuel Seo: Hammer Sänger!! Er hat eine herrliche Stimme
Eric Nam: Ich mag seine Lieder und sein Charakter~~~ Er ist was besonderes~~
The Black Skirt: Ich muss bei seinen Lieder weinen

Ich kenne nur

BoA,

aber da sie meine Einstiegsdroge in die J-Pop/Animesongs-Welt war, hängen da ganz viele Erinnerungen dran <3 <3

(Vor allem, weil wir mit meiner damaligen “Showgruppe” über Wochen auch ein zwei Choreos zu ihren Liedern einstudiert hatten…Das waren noch Zeiten…<3)

Oh mann das dieser thread noch aus den tiefen geholt wieder. Es freut mich zu hören das es hier ein paar kpop Fans gibt. Ich selber bin immer noch so ein großer Fan wie vorher nur das mittlerweile meine allerlieblings bts ist.:blush:
Also falls jemand oder so mal schreiben kann er mit ruhig pn schreiben oder wenn es zu dem Thema tauschen mag.:relaxed:

Ich kenn einiges was hier genannt wurde, aber ich glaube, da gehöre ich doch eher zum Urgestein des Kpop XD
ich hab angefangen mit Dong Bang Shin Ki 2006, also noch mit allen fünf :) Habe dann sehr viel gehört: zB Infinite, B2ST (Beast), MBLAQ, Super Junior, ZE:A, 2PM, Block B, F.Cuz, Dalmatian, f(x), miss A, SS501, VIXX, usw. :D
aber meine absoluten Lieblinge sind Shinhwa <3 auch wenn ich im Moment kaum noch Kpop höre, Shinhwa sind immer noch auf meinen Playlists mit drauf ^^

Ich bin nicht wirklich deep in der KPop Szene, und hör sie eher phasenweise :’) Einiges von MX, SHINee und NCT ist aber immer noch in meiner Playlist und irgendwie freu ich mich doch immer, wenn eins der Lieder kommt ^^

Ich höre: SHINee, Monsta X, EXO und BTS, manchmal auch NCT (U und 127) und VIXX, und ganz aktuell auch SNSD
Bei SHINee ist wohl Key mein Bias, bei MX Wonho oder Kihyun.
Bei BTS und EXO bin ich aber nicht so tief drin und hör sie nur einfach…