kakao-karten.de Forum

Kou's heimatlose Karten

Hallöchen, freut mich das du vorbeischaust!

Es würde mich total freuen wenn meine freien Karten endlich ein Zuhause finden würden.
Dabei wäre mir alles recht: Entweder ich suche mir eine von euren freien Karten aus, und wenn mir keine gefällt würde ich mir eine wünschen.

Meine freien Karten die echt ein Zuhause verdient haben:

#99 - The young Galahad
Zu sehen Taron Egerton als Eggsy Unwin aus dem Film Kingsman

#89 - The game is on
Zu sehen Benedict Cumberbatch als Sherlock

#42 - Nach dem Sturm
Zu sehen Chloe Price aus dem Spiel Life is Strange

Viele weitere Karten findet ihr hier, schaut doch bitte mal vorbei!

Es gibt ein Update! Viele Karten von denen ich mich früher nicht trennen wollte sind jetzt zu haben.
Vorbeischauen lohnt sich!

[AKTION BEENDET]

Als ich das grad gesehen habe musste ich wirklich grinsen x3
Musicals sind klasse und ich sammel auch zu verschiedenen Musicals z.Z und wäre bereit dir auch eine Karte zu malen c:
Ich hab leider nicht viele Beispiele mit Menschen hier in der Galerie aber ich kann dir gerne auch mal Links schicken wie ich sie male :)

Die Idee ist auf jeden Fall klasse :D

Ach schau an, ein Musicalfan. :D

Erstmal vorweg: ich meld mich leider nicht zum Tauschen, dafür fehlt mir momentan absolut die Zeit. );

Ich wollt im Grunde nur anmerken, dass ich vor ein bisschen mehr als einem Jahr eine Musical-MSTA geleitet habe. :) Damals gabs genug Interesse dafür, wenn du also nochmal eine hier haben möchtest würde ich an deiner Stelle vielleicht einfach mal im Vorschlägethread für künftige STAs nachfragen ob wieder Interesse besteht und obs wer leiten würde (ich kanns momentan nicht weil keine Zeit und weil ich sowieso noch die Undertale MSTA leite).

Mein Lieblingsmusical ist übrigens Tanz der Vampire, dass ich mir im Juni zum Xten mal ansehen werde (nachdem es jetzt endlich wieder läuft * .*). Phantom der Oper mag ich aber auch sehr, genau wie Les Misérables (um das zu sehen bin ich extra nach London gepilgert…), Der kleine Horrorladen und unzählige andere. Ernsthaft, ich krieg selbst kaum mehr zusammen was ich alles schon gesehen hab. Oo musicaljunkie

Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei der Suche nach Musicaltauschpartnern. :)

LG
Koenigskupfer

Es gibt ein Update :D