kakao-karten.de Forum

Konnichi wa! :D

Halli Hallo, ihr Lieben!

Ich bin zwar seit Ende März hier angemeldet, aber habe erst jetzt den Mut gehabt, auch wirklich etwas hochzuladen.
Immer auf der Suche nach einer Plattform, auf der man als Künstler nicht nach 2 Wochen direkt wieder verschwindet, weil der Algorithmus geändert wird und man zahlen muss… husthust (keiner weiß, was gemeint ist… :D)

Jedenfalls ist das Format echt klasse - vor allem um mal an allen möglichen Dingen herumexperimentieren zu können! :D

Zu mir… Ich bin ein Hobbit, (noch) 26 Jahre alt, verheiratet und Mutti von 2 Katzenquälgeistern (;

Feel free to stell mir alle Fragen, die ihr wollt! :D
<3

Herzlich Willkommen bei uns!

Hab grade mal in deine Galerie gespickt und bin sehr angetan :) Und du hast Glück bei uns gibt’s keinen Algorithmus (zumindest nicht solange die Admins nicht durchdrehen :D)

LG Ente

Hallo! Ich bin wirklich neugierig wegen deinem Usernamen. Wie kommts? Plastik ist doch voll am gehen. XD

Hellouu :D
Ja also… das kam so… man saß im Auto und hat super unschuldig die Wise-Guys gehört und in einem ihrer Lieder kommt eine Zeile vor, in dem sie sehr deutlich was von Hartplastikbehältern singen. Diese Zeile ging uns tagelang nicht aus dem Schädel und ich dachte “Hey. Künstlername, maybe?” :D Und so wurde es dann zur Tupperware (;

Hallo Ente! :D Dein Nick ist sehr cool! (nebst passendem Bildchen)
Vielen Dank fürs Durchklicken übrigens! Freut mich, wenn es dir gefällt (:

LG Hartplastik :3

Ahhh, Liedtext-künstlernamen sind ne gute Kategorie :D

Willkommen auch von mir! :D Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Kakaos, was ich bisher im Discord so gesehen hab war super hübsch <3

Auch von mir ein herzlich Willkommen! :3
Dein Stil ist super interessant und schön! :) Bin gespannt auf mehr <3