kakao-karten.de Forum

Kommentarkette - Neueröffnung

Hallo zur neuen Kommentarkette.

Wenn du gern mehr Kommentare auf deine Karten hättest, bist du hier genau richtig! :)

Und so geht’s:
Der erste User postet eine oder mehrere Karten, zu denen er gerne einen Kommentar hätte. Der nächste User kommentiert eine dieser Karten und postet dann seine eigenen Karten. Wiederum der nächster User kommentiert dessen Karte und verlinkt eigene Karten - usw. usf. Also ganz einfach!

Zwischen den eigenen Posts müssen mindestens zwei andere Teilnehmer liegen. Daher wird, wie in den anderen Kettenaktionen, eine Liste mit den letzten Teilnehmern gebildet. Steht man nicht mehr auf der Liste, darf man wieder die eigenen Karten verlinken.

  • Es dürfen so viele Karten gepostet werden, wie man möchte, aber erschlagt den nächsten Teilnehmer nicht mit Links. 1 - 5 Karten sind optimal.
  • Pflicht ist nur, eine Karte zu kommentieren.
  • Es sollen keine Ein-Wort-Kommentare geschrieben werden. Aus ein, zwei Sätzen sollten sie mindestens bestehen, gerne mehr.
  • Seid freundlich und konstruktiv, wenn ihr Kritik äußert.

Wenn ihr nicht so recht wisst, was ihr schreiben sollt, empfehle ich euch diesen Guide. :)

FAQ:
?
!

PS: Wenn ihr noch auf der Warteliste steht oder lieber stiller Beobachter seid, könnt ihr gerne trotzdem Karten kommenntieren, die hier verlinkt werden. ;) Damit macht ihr den Zeichnern sicher eine große Freude!

3 Like

Wieso postet hier keiner?
Habe die Karte kommentiert. Wollte ich schon viel früher machen xD

Liste:
lemontree
Faultierfee
Nanami

Und ein paar Links zur Auswahl:

Grad entdeckt und ich hab dir ein paar Kommentare dargelassen bei den schönen Karten <3

Liste:
Faultierfee
Nanami
fenschu

Hier meine Links:

Ich hab die Kommentarkette iwie voll vergessen, haha. %D

Liste:
Faultierfee
Nanami
fenschu
Cherryknoedel

Die Links:



Ich wusste gar nicht, dass wir sowas haben! :D Ist ja ne schöne Aktion, musste ich gleich mitmachen. :3

Liste:
fenschu
Cherryknoedel
prayer_at_night

Meine vernachlässigten Karten:

Ich hab eine deiner Karten kommentiert <3 Die ist mir sofort ins Auge gestochen :)

Die Liste:
Cherryknoedel
prayer_at_night
dan-bii

Und hier einige meiner Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/310887
https://www.kakao-karten.de/karten/310655
https://www.kakao-karten.de/karten/309221

Jetzt habe ich auch mal ein paar Karten kommentiert.

Die Liste:
prayer_at_night
dan-bii
Jinan

Und hier ein paar Karten von mir :3

Verbesserungsvorschläge und Tipps sind übrigens auch immer willkommen
Danke schon mal :)

Die Kette ist bei mir total untergegangen. Dabei finde ich Kommentarketten echt klasse!!

Die Liste:
dan-bii
Jinan
SaPhiR

Und meine Karten:



Da ich eh immer viel kommentiere, dachte ich, dass ich die Kette mal wieder abschubse. ^^

Die Liste:
Jinan
SaPhiR
Chian

Meine Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/311071
https://www.kakao-karten.de/karten/311069
https://www.kakao-karten.de/karten/299524

Eine schöne Idee, dass man auch so Karten würdigen kann, die etwas untergehen

Die Liste:
SaPhiR
Chian
OxyOxy



Die Liste:
Chian
OxyOxy
Ullistration

Meine Karten:



Die Liste:
Oxyoxy
Ullistration
Tamiichii

Meine Karten:


Kommentar ist erfolgt :)

Liste:
Ullistration
Tamiichii
FraeuleinAmalia

Meine Karten:

  1. Hexe! Hexe!
  2. blue tiger
  3. tales as old as time
  4. Come to me
  5. lookin’ good

Tamiichii
FraeuleinAmalia
firecloud

Hier sind meine Karten:
https://www.kakao-karten.de/karten/320364?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/313958?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/313234?sort=benutzer

FraeuleinAmalia
firecloud
Glitzermond

Meine Karten:

firecloud
Glitzermond
Makrel

Ich würde mich über den ein oder anderen - gerne auch konstruktiven - Kommentar zu einer oder mehreren der folgenden Karten freuen:





Glitzermond
Makrel
Tamiichii

Ich hab mal einen Kommentar dagelassen, ich werde wenn ich endlich mal wieder Zeit habe noch ein wenig weiter kommentieren :)

Die Liste:
Makrel
Tamiichii
Ariana

Meine Karten (auf die Bilder klicken für Galerielink):
grafikgrafikgrafikgrafikgrafikgrafik

Ich hab dir ein bisschen was geschrieben, liebe Ariana!

Die Liste:
Tamiichii
Ariana
prayer_at_night

Und die Karten, bei denen ich mich sehr über einen Kommentar freuen würde:
https://www.kakao-karten.de/karten/280121
https://www.kakao-karten.de/karten/321386 (Fanart Harry Potter)
https://www.kakao-karten.de/karten/315283
https://www.kakao-karten.de/karten/311874 (Fanart Star Wars)
https://www.kakao-karten.de/karten/293932 (Fanart Harry Potter)

(Keine Ahnung, warum er das auf einmal nicht mehr zu diesen Bild-Boxen umwandelt…)

1 Like

Ariana
prayer_at_night
Glitzermond

Ich freue mich sehr zu Kommentaren zu diesen Karten: