kakao-karten.de Forum

Kokos Kakaoecke - eine Karte zu verschenken

Hallo,

schön, dass ihr euch in meine Ecke des Kakaouniversums verirrt habt :)

Verkauf:
Diese Karte steht für 13€ inklusive unversichertem Versand zum Verkauf:

Tausch:
Die folgenden Karten suchen noch ein neues Zuhause:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/4687/galerie/frei
(außer der Karte, die oben als zu verkaufen steht, der Troll-Karte und der zu verschenkenden Karte)

Zu verschenken:
Diese Karte liegt seit 2013 in meinem Ordner und findet einfach kein Zuhause. Sie ist nicht besonders, aber ich mag sie auch nicht wegwerfen. Vielleicht möchte sie ja jemand geschenkt haben:

Meldet euch einfach hier oder per PN, falls ihr Interesse habt.

eine neue freie Karte: -> vergeben

2 neue freie Karten:

Staub abklopf hust
Ich aktualisiere dann auch mal, denn ich habe seit längerem mal wieder eine freie Karte :) → vergeben

Noch eine neue Stoffkarte. Ich vertausche sie nur zusammen mit meiner #137. -> reserviert

Update! :) Staub und Dreck aus dem Thread feg

Bastel-Wunschtauschpartner gesucht! Siehe erster Eintrag.

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Bastelkarten, aber ich würde mich gern an einer versuchen und hätte sogar schon eine Idee :3

Ich würde auch gern! Bestellkarten mag ich total gern und hab viel zu wenige. So eine irische Bastelkarte hätte ich gern!
Wenn du Wunschbasteln magst, pm mich einfach! :)

Ich würde gerne mitmachen*-*

Erster Beitrag wurde aktualisiert und aufgeräumt :)

Aktualisiert

Neue freie Karten:

Habe mal wieder aktualisiert und würde mich über Interessenten für meine Pikachu-Karten freuen, die man nun auch einzeln ertauschen kann.

Außerdem hat eine ältere Karte von mir ihren Tauschpartner verloren und sucht nun einen neuen:

Neue freie Karten wurden ergänzt und ich bin mal wieder auf der Suche nach bastelbegeisterten Wunschtauschpartnern :)

hmm, bastelbegeistert bin ich ja. Und deine Karten liebe ich eh. Und mir fehlt in meiner Sammlung ja auch definitiv noch ne Karte von dir. Aber ich glaub bei mir sieht es mit der Zeit immer sehr schwierig aus… Aber ich sag mal, dass ich defintiv Interesse hätte und sobald ich meine Wundertütentauschkarten fertig hab, meld ich mich mal. Kann aber ein paar Monate dauern. seufz

Dankeschön, da werd ich ja ganz rot xD
Aber ich würde mich sehr freuen mit dir zu tauschen :) Ich setze dich einfach unter den letzten Slot auf die Liste und wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich dann einfach nochmal bei mir melden. Bastelkarten mache ich auch noch in ein paar Monaten ;)

So machen wir das. Super. Ich habs auch mal in mein Profil eingetragen, damit ich es nicht vergesse. ^^

Es gibt mal wieder neue freie Karten, die ich im ersten Beitrag editiert habe.

Hallo koko :)
Ich finde deine Karte #192 total schön und wollte fragen, ob du evt. tauschen möchtest? :D

Neue freie Karten: