kakao-karten.de Forum

Kleines Treffen bei mir in Berlin

Ich schwebte vor kurzem in Nostalgie als ich daran dachte, wie ich meine erste Freundin in Berlin bei einem Kakaokarten Treffen kennengelernt habe. Und da dachte ich mir, dass ich jetzt, wo ich meine erste eigene Wohnung hab, ja mal so ein Treffen organisieren könnte.

Weil ich nur eine kleine Einzimmerwohnung hab müsste man die Teilnehmeranzahl ein wenig im Blick haben. Ich hab einen Couchtisch mit 4 Plätzen (wenn sich zwei aufs Sofa quetschen möchten) und einen Schreibtisch. Shisha wird mir noch einen Tisch und Stühle für das Treffen leihen (und bestimmt auch vor Ort sein).

Was den Zeitraum betrifft bin ich erstmal offen für Vorschläge. Ebenso was die sonstige Gestaltung des Treffens betrifft. Da ich aber auch eine kleine Küche habe würde ich vorschlagen es Verpflegungstechnisch beim Alten zu lassen. Also jeder bringt etwas zum Teilen mit :)

Was sagt ihr? Gibt es Interesse?

5 Like

Ich hätte großes Interesse an einem Berliner treffen :smiling_face_with_three_hearts:.

Terminlich wäre ich für irgendein Wochenende, darüber hinaus habe ich keine konkreten Wünsche.

Ich wohne zwar nicht in Berlin, bin aber regelmäßig da und falls es sich das Treffen während einem meiner Berlin-Besuch ergibt wär ich auch gerne dabei! :D

Habe auch immer Interesse an Treffen in Berlin, solange es am Wochenende ist (:

Ich wäre vielleicht auch dabei, kommt auf den Termin an. Wochenenden und Freitage sind immer gut :)

Wie wär es mit dem 8. oder 9. April?

Das ist Ostern, richtig? Genau da bin ich leider nicht in Berlin :pensive:

Oh, ich auch nicht. Wie wäre es mit dem WE nach Ostern?

2 Like

Für mich passen beide Wochenenden. Generell samstags lieber als sonntags, aber auch Sonntage sind OK.

Das müsste bei mir funktionieren :)

Ich würde auch gerne vorbeischauen! Samstags bin ich flexibler als sonntags, aber beide Tage wären okay.

Oh, toll. Ich hätte auch Lust da zu sein. :)

Bei mir hat sich gerade sehr spontan ergeben, dass ich am Osterwochenende allein zu Hause bin. Da ich sowieso Zeichentodos abzuarbeiten habe: Wenn jemand Lust auf ein sehr spontanes kleines Treffen irgendwann vom 7. bis 10. April hat, schreibt mich einfach an, ich lade gerne zu mir ein. Wer sich zuerst meldet, darf das Datum bestimmen :wink:

@Lethean gibt es schon konretere Pläne fürs Wochenende nach Ostern? Also ob das Treffen stattfindet, an welchem Tag und auch Essenspläne sollten wir ja irgendwann starten.

Meine Freundin hat da jetzt geplant ihren 30. nachzufeiern an dem WE, würde das danach auch gehen?

Ich könnte evtl. am 7. also Karfreitag. :)

Das Wochenende nach Ostern passt für mich leider auch nicht mehr. Aber das Wochenende vom 22.-23. würde für mich gehen. :)

1 Like

Diesen Freitag könnte ich vielleicht auch. ^^ Beim WE am 22./23. bin ich mir noch nicht sicher, da ich die Woche darauf auf der LBM bin und wahrscheinlich erst in der letzten Minute zum Packen kommen werde. ^

1 Like

Falls noch jemand am 07.04. dazukommen will: Schreibt mir bitte eine kurze Nachricht.

Der 22./23. ist bei mir auch noch nicht verplant.

Ich würde jetzt das Treffen mal auf den 23.4. legen. Sagt bitte Bescheid ob ihr kommen möchtet weil ich nur begrenzt Platz habe und Shisha (Oohniversum) gerne dabei wäre :)

Ich schreib dann eine PN mit der Adresse

2 Like

Ich wäre gerne dabei :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich wäre gern dabei gewesen, aber habe mir den Fuß verknackst. ~.~ Vielleicht wirds beim nächsten Mal was. <3

1 Like