kakao-karten.de Forum

Kleine Änderungen

In den letzten Tagen gab es ein paar Änderungen an der Seite.
Die bald ablaufenden Auktionen sind nun auf der Startseite gelistet. Hoffentlich kriegt die Versteigerungsfunktion dadurch mehr Aufmerksamkeit und die Karten gehen für mehr Geld weg. Schaut doch mal da rein und bietet oder versteigert selbst!
Des weiteren gibt es in einigen Bereichen der Galerie Vor- und Zurückknöpfe in der Kartenansicht. Ausnahmen sind die Zufallsbilder, Suchfunktionen, Spektiv und Album.

Ps: Ich habe eure alten Kommentare dazu in den anderen Threads zusammenfügen wollen, hat nicht so geklappt wie ich wollte und jetzt sind sie gelöscht ^^;. Könnt gerne hier nochmal posten.

Alsooo, ich freue mich riesig über die Änderung mit den Pfeilen! :D Da bekommt man glatt Lust, sich einfach mal ein paar Galerien anzusehen.

Die Versteigerungen auf der Startseite werden sicher auch viele User begrüßen :)
Ich nutze die Funktion nicht, weil mir Tauschen einfach lieber ist als Kaufen/Verkaufen- aber für diejenigen, die sich dafür interessieren, ist es sicher eine praktische Sache.

Ganz großes DANKE auf jeden Fall nochmal :D

Danke also das mit den Versteigerungen hat sich jetzt schon um einiges geändert :D

Danke auch hier nochmal für die vielen kleinen Änderungen.
Ich hab mich echt sehr gefreut, wie schon im anderen Thread geschrieben, hab ich die kleinen Pfeile sehr vermisst.

Und die Ansicht der bald endenden Versteigerungen auf der Startseite ist auch sehr toll. So hat man einen besseren Überblick und verpasst das Ende nicht mehr.

Also vielen Dank :)

ich finds auch super :)

danke

das mit den Pfeile ist richtig cool
nun muss man nicht erst wieder zurück gehen um die nächste Karte in der Galerie von einem User sehen zukönnen

Find’s auch richtig toll!
Ich wusste bisher gar nicht, dass es eine richtige Auktions-Funktion überhaupt gibt!

Danke für die Mühe!

Ich bin dadurch auch auf die Versteigerungen aufmerksam geworden!
Toll gemacht, auch das mit den Pfeilen, man guckt sich gleich viel mehr an!
Die Seite hat dadurch sehr an Attraktivität gewonnen!

Die Änderungen sind super :)
Gerade die Pfeile hatte ich doch schmerzlich vermisst.

Dankeschön :)

Ohh danke für die Pfeile xD die waren echt nötig so viel wie ich hier immer angucke -

auch hier noch mal danke für die pfeile! ich habe die funktion wirklich vermisst und bin froh, dass ein durchblättern jetzt wieder möglich ist.

das einzige, was mich irritiert, mit den pfeilen blättert man verkehrt herum durch die gallery?
(also wenn ich die neuste karte anklicke, erscheint der pfeil links statt rechts, in der galleryübersicht sind aber alle älteren karten rechts von der neusten… ähm, versteht man, was ich meine? xD)

Die Änderung mit den Pfeilen ist wirklich super und viel bequemer für solche Faulis wie ich xD
Aber auch, dass die bald endenden Auktionen auf der Startseite sind ist gut; so klickt man sich auch eher bei den Versteigerungen durch und die Funktion ist für die Neuen auf der Seite auch ziemlich praktisch, da ich, als ich mich gerade angemeldet hatte, noch gar nichts von solchen Versteigerungen mitbekommen habe. Nur durch Zufall habe ich sie entdeckt.

Also mal ein großes Lob an die, die die Seite bearbeitet haben :D

Ich bin von den neuen Änderungen sehr begeistert! Das Angebot, was die Auktionen betrifft ist so vielfältig geworden! Ich weiß noch, vor nem Monat oder 1 1/2 waren da nie wirklich mehr als 2 Seiten mit Auktionen, jetzt sind es stolze 8! Auch mit den Pfeilen ist es natürlich super in der Galerie ^-^

ich finde so wohl die Pfeile auch als die Versteigerungen auf der Starseite super ^0^

Ich bin auch ganz begeistert von den Pfeiltasten in den Galerien! Vielen Dank dafür :)

(Wenns jetzt noch bei der Original-Karte den Vergeben-Stastus “STA” gibt, dann bin ich rundum zufrieden XD)

Ich kann mich da nur anschließen, das ist genau das was mir auch gefehlt hat, auch von mir, danke für die Änderung, echt super! :)

Was ich persönlich noch schade finde ist. dass die “neue Kommentare” Box auf so wenige begrenzt ist, es kommt gelegentlich vor, dass sich mal jemand durch die Galerie wühlt und Kommentare hinterlässt. Aber wenn man eine Galerie über mehrere Seiten besitzt, übersieht man die leider schnell, da man ja sonst keine Benachrichtigung erhält.
Ich denke, dass ich nicht die erste bin die das anspricht, darum wollte ich das auch nur am Rande erwähnt haben.

lg
Tene :)

auja, das ist ja mal ne Idee ^0^
so “vergeben an STA” und vllt als unterpunkt an welchen teilnehmer oder so ähnlich^^

aber alles mit der zeit, es ist ja schon mal total toll, dass es so gut verbesserungen gibt =D

Kann es sein, dass ihr damit meint dass da “Vergeben an Bla” steht und nicht “vertauscht an Blabla”? Das funktioniert, in dem ihr bei dem Dropdown-Menü nicht Tausch oder Verkauf, sondern das leere Feld anwählt.