kakao-karten.de Forum

Kirschen, Knödel, Kitsch und mehr (Freie Karten für Tausch & Verkauf)

:wiiii: Es ist unglaublich, aber Klein-Knödel hat tatsächlich die 100 Beobachter geknackt. :wiiii:

Um euch an meinem Glück teilhaben zu lassen, möchte ich gerne eine Verlosung stattfinden lassen. Das Objekt der (hoffentlichen) Begierde ist die Maxi-Kakao, die ich für die Druckaktion 2015 eingereicht habe:

(Falls das Bild mal wieder nicht direkt angezeigt werden sollte - hier der Direktlink:
http://www.kakao-karten.de/karten/5757/original/16c01b49af3d.jpg?1446542287

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr…

• Meine Galerie NICHT geliked haben!
  • Diesen Post NICHT teilen!
  • eure Freunde NICHT verlinken!
  • etc…
    (Ihr habt sicher längst verstanden, worauf ich anspiele…)

Jedenfalls ist gemeint, dass JEDER einfach einen Post in diesem Thread hinterlassen kann, wenn er Interesse an der Verlosung hat, unabhängig davon ob er mein “Fan” ist oder nicht, und der natürlich auch bereit ist, mir im Anschluss seine Adresse zu überlassen, damit er die Maxi zugeschickt bekommen kann. :)

Eintragen lassen könnt ihr euch bis zum 20.11.2015, 12:00Uhr.
Die Maxikarte in in jedem Fall zerschnitten versandt!

Der fröhliche Lostopf:
DasClownteil
kiharu-chan
Roncha
Suriel
Angelheard
Bianca
Himeya
Blueice
Kiro
serenity025
CaitlynMurphy

Dafür möchte ich dich gerade knutschen!

Gratz zu den 100 Beobachtern und hiermit hinterlasse ich ganz offiziell einen Post! ;)

Zwar habe bei Losungen immer gar kein Glück aber schmeiß mich doch einfach in den Lostopf.;)
Schaden kann es ja nie und ich habe sowieso nicht.XD
Die Karte ist echt schön.;)

Die Karte ist echt schön und würde auch gern in den Lostopf :D
Und Gratulation zu der 100er Marke konfetti schmeiss

Hey Glückwunsch zu den ganzen Stalkern ^^ und damit möchte ich direkt mit in den Topf hüpfen für diese wundervolle Karte :)

Juchuuu mein kleines Knödelchen hat es endlich geschafft ;3
Herzlichen Glückwunsch kleines

ich jump auch mal einfach in den Lostopf rein ;3
Habe bei Verlosungen auch eher wenig glück aber was solls :3

Herzlichen Glückwunsch ^^
Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas neugierig geworden :)
Ich glaube, ich schaue gleich mal in deiner Galerie nach xD

Auf jeden Fall würde ich auch gerne in den fröhlichen Lostopf wandern :D

Auch wenn man das alles mit dem liken nicht machen muss, gefällt mir dein Stil super und du hast doch nen neuen Beobachter :D

Ich würde auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen^^
Wie hast du das Wasser so schön hinbekommen bei mir sieht das immer aus wie alles mögliche aber nie wie Wasser :angst:
hast du einen tipp für mich?
LG Blueice

Gratuliere zu den 100 Stalkern ‘3’

Ich habe vor kurzen die 25 geknackt >\~\<
Auf jeden möchte ich gerne in den Lostopf, die Karte ist nämlich wunderschön*-*

LG Kiro

Der erste Gedanke, an den ich mich Gedanken musste, war:
Wasser ist nicht blau, sondern farblos.
Ergo nimmt es die Farbe an von Dingen, die es reflektiert, oder von Dingen, die sich im Wasser befinden.
Außerdem habe ich am Anfang immer versucht, die Grundfarbe so glatt wie möglich aufzutragen. Dann wird es aber schwerer, Lichtreflexe oder Oberflächenstrukturen einzubauen. Also am Besten gleich bei der Grundierung mit dem hellsten Ton weiße Stellen für Lichtreflexionen übrig lassen. :)

Ich freu mich, dass sich schon ein paar Interessenten angesammelt haben. <3

Herzlichen Glückwunsch. ^^
Die Karte ist ja mega schön <3
Ich würde auch super gerne noch in den Lostopf. <3

Nicht vergessen, meine Verlosung geht nur noch 2 Tage! :D

Oha, die Verlosung seh ich ja jetzt erst! Das Kärtchen habe ich schon öfter bewundert - es gibt so viel darauf zu sehen und das Motiv ist wirklich spannend. Ich liebe auch das Wasser! Da würd ich gern teilnehmen! <3

Vielen Dank für eure Glückwünsche und euer Interesse an meiner Verlosung!
Das Los hat gesprochen und ist auf Blueice gefallen!
Der Gewinner wird umgehend kontaktiert.

Dieser Thread wird nun erst einmal vorübergehend eingemottet und eröffnet zur nächsten Aktion erneut. <3

Herzlichen Glückwunsch m Gewinn, @Blueice !

Wow! Ich habe gewonnen XD
Vielen vielen Dank^^
Dankeschön @Bianca ^^

Lg Blueice

Auf Animexx läuft momentan eine Aktion von mir, wo man eine Auftragskarte gegen Karotaler ersteigern kann:

Commission gegen KT

Hallo,

ich versuche momentan, meine Colorationsskills etwas aufzustocken. Leder fehlt es mir aktuell an der Motivation, eigene Lines auszuarbeiten. Darum, und weil ich Collabs generell liebe, suche ich spontan nach Zeichnern, die mit mir collaborieren würden.

Die Regeln:

• gesucht werden 3-5 Collab-Partner
  • ausschließlich KaKAO-Format
  • Nach vollendeter Colo werden die Karten an den jeweiligen Zeichner zurückgeschickt.
  • Motiv und Zeichenpapier können mit jedem Partner individuell abgeprochen werden.
  • Die Coloration erfolgt nach MEINEM Geschmack.
  • Die Lines sollen innerhalb von ca. 2 Wochen fertig und zu mir geschickt worden sein.
  • Für die Coloration und Rücksendung der Karten behalte ich mir ebenfalls 2 Wochen vor.

Hallo :3
Ich würde mich gerne als Collab Partner anbieten, da ich die Lines zurzeit sowieso lieber mache als die Colo und ich total gerne mal eine Collab machen würde. :)
LG Lina ^^