kakao-karten.de Forum

Kennt ihr artfol?

Ist hier jemand bei artfol? Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal auf der App angemeldet und sie gerade eben wieder entdeckt. Abgesehen davon, dass sie recht langsam ist, finde ich sie bisher nicht schlecht. :) der vibe ist ganz anders als auf insta, viel familiärer, fast wie hier. :D

Ach ja, Name dort ist mooosbirne

Also an sich kenne ich es, hab mir die App auch vor ein paar Jahren, als sie grade etwas im Hype war, hochgeladen. Aber sie war mir dann optisch und von der Bedienung her zu ähnlich zu Instagram (das ich so gar nicht mag in der Handhabung), alsohab ich es dann wieder relativ schnell deinstalliert. Weiß gar nicht, ob der Account noch existiert oder ob ich den vorher gelöscht habe ^^"

Hab mich heut mal angemeldet. Find die Idee ganz cool davon, aber so ganz versteh ich die App noch nicht, mir wird auch kaum was angezeigt. Sie lädt bei mir ebenfalls sehr langsam, teilweise gar nicht.

Mein Name dort: Sockenzombie

Hab nach dir gesucht @Bonsai (also “moosbirne”) aber da wird mir nichts angezeigt unter User. Oder es lädt nur nicht. Keine Ahnung. Auch wenn ich nach Tags suche, werden meist nur 1-2 Bilder gefunden und darunter ein endlos Laderad. Hab ein Bild hochgeladen und Tags dazu geschrieben, aber es wird nicht angezeigt bei der Suche. Oder es lädt nicht. So ist die App leider nicht wirklich nutzbar. :sweat_smile:

Ja, die App ist leider sehr langsam. Hab die Hoffnung, dass das noch besser wird, ich glaub die stecken auch immer noch sehr tief in der Entwicklung? Bei mir lädt nach ein paar Sekunden aber immer alles. mooosbirne mit drei o’s. :D Ich such aber mal nach dir.

1 Like

Was genau ist das denn für eine App?

1 Like

Ich hab mich da mal angemeldet, klingt echt interessant. Mein Name: Nousagi