kakao-karten.de Forum

Kayas Inchie-Kästchen

** Willkommen in meinem Inchie-Kästchen! (Ö v Ö)

Nun hat´s mich auch erwischt - inspiriert durch die liebe Muukster habe ich mich ebenfalls an dieses Format gewagt. Diese niedliche Größe macht wirklich Spaß und ist eine schöne Sache, um zwischendurch auch einfach mal kleinere Ideen umzusetzen.

Je nach Zeit und Muse werde ich neue Inchies anfertigen und hier einstellen. Ich bin immer für eine guten Tausch offen - also wenn euch eines der freien Quadrate zusagt, schreibt mir ruhig direkt hier im Thread oder per PN. Auch für Wunschtausch bin ich natürlich offen. :)

Momentan sind es noch nicht so viele, aber irgendwo muss man ja anfangen. ^^

Tausch-Infos

Bitte beachtet, dass ich im Format 2,6 x 2,6cm arbeite - so kann ich einfach sicher sein, dass meine Inchies tatsächlich ein quadratisches Format haben und kann alles sauberer zuschneiden. Die Inchies sind sehr stabil, da ich grundsätzlich auf dickem Papier arbeite und zusätzlich immer eine Rückseite aufklebe.

Vom Tauschverhältnis würde ich mir wünschen, das man (im Falle von schon vorhandenen Inchies) einen ungefähr gleichwertigen Detailgrad/Arbeitsaufwand erkennen kann.

Freie Inchies

Inchie_3 %20Wavy%20Hair Inchie_4

Reservierte Inchies

Für Finn Valentine

%20Little%20Glow Inchie_2 Inchie_1

Vergebene Inchies

Für AmberSquash:

%20Burgfr%C3%A4ulein %20Herbstspaziergang

Wunschmotive

Ich liebe Motive, die man sich auch etwas länger anschauen kann - dabei mag ich richtig detaillierte Szene genauso wie gut gewählte “Nahaufnahmen” vom jeweiligen Objekt. Solange man eurem Inchie ansieht, dass ihr Spaß daran hattet, könnt ihr also fast nichts falsch machen. ;)

★ “kinderbuchartiges” (besonders Tierdarstellungen -> Liste meiner Lieblingstiere s. Profil)
★ Figuren von Beatrix Potter oder Anita Jeram
★ alles rund um das Thema Wald (gern auch realistisch gezeichnete und schön in Szene gesetzte Eicheln, Bucheckern, Pilze, Moos, Herbstblätter, usw. usw.)
★ Waldtiere sowieso! v
★ winzige Häuschen oder Räume
★ Mineralien aller Art
★ mythologische Kreaturen

Mein Tauschalbum

Von Reynir:

a1 a2 a3

1 Like

awww, oh Gott sind deine Inchies knuffig /uwu\ Ich kann mich nicht mehr retten qwq
könnten wir das Inchie mit der wunderhübschen Burgherrin und dem rot-goldenen Herbst-Mädchen tauschen?
Ich würd gern zwei Wunschinchies bieten :D

Reynir: Vielen Dank - wir können sehr gern tauschen! Du kannst dir motivmäßig einfach etwas aus meiner Liste aussuchen - wenn du magst, gern auch mit Bezug auf die aktuelle Jahreszeit. ;)