kakao-karten.de Forum

Kaum Forumaktivität auf k-k.de

Bei mir öffnet sich die Seite seit dem Update nicht mehr ganz normal im Browser sondern sieht aus wie eine extra App und die hat leider keine Tabs. Wenn ich zuhause bin, kann ich ein paar Screenshot machen, falls das bei euch anders ist.

Schau mal, ob in deiner App-Liste eine App für das Forum installiert ist und lösche diese.
Wenn du das Forum dann normal im Browser aufrufst, gibt es eventuell ein Popup das dich fragt, ob du das Forum auf dein Startbildschirm setzen willst, das musst du ablehnen. Aber eigentlich hab ich das abgeschaltet. Vielleicht war es noch aktiviert als du das eingerichtet hattest.

Du hast recht, da war dieses Pop up. Dann versuche ich das mal, danke!

Stimmt, älter als 365 Tage sind die nicht. Aktionen vom Ende des letzten Jahres wecken bei mir aber eher weniger Interesse xD Vielleicht würde es Sinn machen, die Zeit etwas kürzer einzustellen, falls das möglich ist?

Das wäre wunderbar. Persönlich brauche ich dort auch keine Threads, die schon älter als nen Monat sind :relieved:

Ich weiß zwar nicht ob es alles erfüllt (gerade dass es weiterhin auf dem letzten Besuch zu basieren scheint stört mich etwas), aber es wäre einen Versuch wert <3

Heute wurden mir in “Aktuell” übrigens nur zwei Threads als “seit meinem letzten Besuch” angezeigt, dabei habe ich das letzte Mal irgendwann in der Nacht reingeschaut und seitdem wurden in mindestens 10 Threads etwas geschrieben.

Ich bin seit dem Umzug aufs neue Forum viel mehr im Forum unterwegs als in der Galerie. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um mich an die vielen neuen Funktionen zu gewöhnen, die ich mittlerweile aber sehr cool finde:) Nur die Funktion, die @Cynea auch meint, wenn ich sie richtig verstanden habe, vermisse ich noch aus dem alten Forum.
(Ich benutze zum Großteil nur die mobile Version)

Schade finde ich, dass man nicht mehr so einfach zwischen Galerie und Forum hin und her springen kann wie früher. Seit dem bin ich oft unmotiviert, mich länger in der Galerie aufzuhalten. Vor allem dieses kleine Feld mit dem Profilbild von dem aus man so toll navigieren kann, vermisse ich dort.

Ich war lange hier nicht mehr so richtig aktiv und bin ehrlich gesagt sehr überfordert vom neuen Forumsaufbau. Irgendwie springt die Seite ständig hoch und runter beim Scrollen und man weiß nie so richtig, wo man gerade ist x.x
Ich wollte gerne wieder etwas aktiver werden, aber das schreckt mich leider schon ein bisschen ab…