kakao-karten.de Forum

Kat's Tauschbörse

EDIT: Hab erstmal 4 nette Menschen gefunden, vielen Dank <3

Hallo ihr lieben :)

Ich war jetzt solide 5 Jahre inaktiv und würde nun gern wieder einen frischen Neuanfang starten und suche daher (zunächst) 3 Tauschpartner*innen.

Leider habe ich gerade erst 2 Karten in der Galerie (die auch noch auf ein neues zu Hause warten).

Gerne schicke ich auch zuerst ab, da ich ja noch keine Bewertungen habe :)

Am liebsten würde ich gegen Karten zu folgenden Themen tauschen:

• Baldur’s Gate 3
  • Katzen
  • Hexen
  • Bibliothek / Bücher
  • Ghibli
  • Pilze
  • Pokémon der ersten Gen

Ob Wunschtausch, Überaschungstausch oder gegen vorhandene Karten, ist mir egal :)
Favorisiert würde ich auch dazu zeichnen, aber ich bin offen für alles :grin:

Ein paar Infos:

• Ich würde mal grob sagen, dass ich maximal 5 Wochen brauche - vermutlich schneller, aber ich kann es aktuell nicht abschätzen und will mich nicht unter Druck setzen (ich würde natürlich mit euch kommunizieren :relaxed:)
  • ich wohne in Deutschland
  • ich probiere mich gerade an Aquarell, habe aber noch nicht so unheimlich viel Erfahrung damit (s. Galerie)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde :)

7 Like

Hallo Pixelkat,
ich habe mal bei dir in der Galerie vorbeigeschaut und würde mich über einen persönlichen Tausch mit dir freuen. Du kannst mir ja einfach eine PN schreiben falls Interesse besteht.
LG Dreamcreast

1 Like

Hi :)
Ich würde mich sehr über einen Tausch zum Thema Ghibli mit dir freuen brauche aber im Moment definitiv länger als 5 Wochen :see_no_evil: wenn du Lust hast kannst du mich gerne Anschreiben und wir klären dann alles weitere.
LG Mayhra

1 Like