Hiii ich bin die Neue, ich komm jetz öfter. ^u^
Und ich hab direkt mal eine Frage: wie steht ihr dazu, wenn KaKAO Karten Motive für andere Sachen “recyclet” werden?
Ich bereite mich gerade auf die Mega Manga Convention vor, die ja direkt vor Halloween stattfindet. Ich habe extra zwei sehr hübsch gelungene Halloween-Karten designt, welche ich als Auflagen dort anbieten möchte. Natürlich werde ich von den Karten keine zusätzlichen Exemplare anfertigen, aber ich find eines der Motive so schön gelungen, dass ich es am liebsten auch als Postkarte anbieten will.
Hier ein Blick auf das Motiv: https://sta.sh/01cbedl22sw5
Daher bin ich natürlich neugierig was ihr davon haltet, wenn man sowas macht. Würde das für euch eine KaKAO Karte entwerten, wenn andere Produkte mit dem Motiv erhältlich sind? Hättet ihr gern wenigstens wenigstens einen zeitlichen Versatz (also dass ich zum Beispiel mindestens ein Jahr warte, bevor ich das Motiv anders verwende)?
Ich würde auch gern eure Gründe für eure Meinung dazu wissen. Bin noch super neu darin, mit KaKAO Karten umzugehen, und somit ist das für mich sehr interessant und spannend.
Danke für eure Aufmerksamkeit! ^u^