kakao-karten.de Forum

Kartenbottich

Arvensis Kartenbottich

Sooo lange lange ist es her, aber ich versuche es doch noch mal mit einem Tauschthread ;)
Ich hoffe, ich pflege ihn besser als das letzte Mal.

Falls Interesse besteht:

**Bitte schreibt mir eine PN. **
Ein einfacher Klick auf das Kartenbild führt euch zur Karte und dort findet ihr einen PN Shortcut-Button.
Das geht alles ganz schnell und die Übersichtlichkeit bleibt erhalten.

Und noch etwas in eigenem Interesse:

Fanart Karten tausche ich bevorzugt gegen eine KaKAO zum gleichen Thema…

Ansonsten werfe ich gerne einen Blick auf eure freien Karten(der Tausch geht dann ja auch einfach schneller), wenn ich allerdings keine Karte finde, ist das halt so. :/
Ich sammel meistens FA und meine OCs, Karten mit freien Motiven mag ich auch sehr gerne, sie müssen mich allerdings anlachen ;3

Fanarts sind natürlich NUR zum Tausch.
Ansonsten sind alle meine Karten sowohl zum Kauf als auch zum Tausch.
Ob ich Preise hinzufüge muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Freie Karten:

Wunschtausch:

aktuell nicht/Stand: Mai 2018

To-Do:

• FFXII Tausch mit Vynea

Ahhh O Du hast ja tolle Karten!

Besonders gut gefällt mir die Karte in der 1. Reihe Mitte und die Karte in der 2. Reihe ganz rechts (Elfe?) < 3
Würdest du eine von denen gegen eine von meinen tauschen?:D

aus aktuellem Anlass mal nach 2 Jahren wieder aktualisiert u_û

Ich würde gerne mal wieder wunschtauschen und suche deshalb 1-2 Tauschparter die Lust haben mit mir einen Videospieltausch zu machen.
Eine Spieleliste nenne ich mit Absicht nicht.
Ich kenne und mag nicht jedes Videospiel, aber die Liste der Spiele die ich kenne und ggf. auch mag ist extrem lang(gerade im RPG,Strategie,Action/Adventure Bereich).
Und zwar nicht nur die Neuerscheinungen und Blockbuster der letzten Jahre sondern auch Klassiker und IndieGames.

Wenn ihr theoretisch auch Lust habt, schreibt mir eine PN mit mindestens einem und höchstens fünf verschiedenen Spielen (oder Reihen) auf die Ihr Lust hättet und ich schau mal ob ich da auch Lust drauf habe.
Eine Garantie gibts natürlich nie, aber eine Antwort bekommt ihr die Tage auf jeden Fall :)

LG Arvensis

Pausiert bis zum 1.06.18 Q____Q

~wieder aktuell~