Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass hier auch ein gewisses Hausrecht herrscht. Wenn Deine Karte für diese Seite nicht als in Ordnung gesehen und nicht freigeschaltet wird, ist das das Hausrecht der Seite. Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du gerne eine eigene Seite aufmachen oder eine Community suchen, die Deine Karten freischaltet.
In einer Furrycommunity werden zB, auch keine “normalen Menschen” erlaubt.
Es zwingt Dich niemand, Deinen Zeichenstil zu ändern, aber Du musst akzeptieren, wenn Du woanders Deine Sachen hochgeladen haben willst, dass die Betreiber der Seite für den Inhalt der Seite verantwortlich sind und dementsprechend entscheiden darf und wird, was geschaltet wird.
Nebenbei sind wir ein kleines Team an Freiwilligen, die hier schalten. Wir sitzen nicht 24/7 vorm Rechner, sondern haben genauso ein Leben wie Du auch. Ich bin aktuell erkältet, und nach meiner Vollzeitarbeit liege ich flach und versuche mich zu kurieren. Danke, dass Du mir die Freiheit dazu lässt und meine Gesundung wichtiger ist, als eine freiwillige Tätigkeit hier ^^
Außerdem finde ich Deinen Ton ehrlich gesagt sehr respektlos. Aber das sind meine 2 Cent dazu.