kakao-karten.de Forum

Karten Rohlinge aus altbestand :D

Hallo ihr lieben. Ewig war ich nicht mehr auf der Plattform gewesen und mein alter Account hat wohl auch das Zeitliche gesegnet. Aber nichts destotrotz is die Liebe Zu den kakao Karten ungebrochen. Nun zu meinem anliegen

Ich habe vor guten 3 Jahren mal eine riesen große Bestellung an Rohlingen für mein Kakao Karten Hobby getätigt und noch weit über 6.000 Rohlinge hier zuhause liegen (von damals 8200 stück)

Diese würde ich natürlich gern anderen zur Verfügung stellen und weiter verkaufen.
Abgabe Preis für eine leerkarte wären 10 Cent.
Versand geht unkompliziert und kostenfrei über Post

Wenn jemand interesse hat, gern mir schreiben.

Folgende Eckdaten habe ich für euch zusammen gestellt:

Weiß, 250mg. bemal barer Schablonenkarton mit allen Medien Möglich. Auch Aquarell geht sehr gut. Papier hat eine schöne angenehme Struktur und zur Weiterbearbeitung wirklich fabelhaft geeignet!
Die Abmessung ist genau das Kakao Karten Format.

ich freu mich von euch zu hören!

Euer Esebrie^^

5 Like

Fast vergessen: Wenn gewünscht send ich auch gern 3 Leerkarten als Testexemplare raus, zum rumprobieren :D

Hey ho.

Wow das ist ja ne Mega Menge…ich hab zwar mein bevorzugtes Papier aber für Bastelkarten ider so, wären die bestimmt praktisch. Wenn das Angebot noch steht würde ich 50 Leerkarten ( mit 5 Euro ) nehmen. Das Geld kann ich überweisen, wenn du mir abgibt, wie viel Porto noch anfallen würde.

LG Mentha

1 Like

@Esebrie ich würde die gleiche Menge nehmen wie Mentha :)

1 Like

Hallo ihr lieben.
Na klar steht das Angebot noch.

Ich war zwischenzeitig wegen Krankenhaus ausgehebelt aber durch eine liebe msg auf Insta würd ich aufmerksam gemacht.

Porto übernehm ich. Wär Paypal ok?
Adresse einfach via PN und ich geb die heute/bzw morgen in die post♥️

Lg

1 Like