kakao-karten.de Forum

Karten im Set anbieten?

Hi! Ich arbeite zurzeit an meinen Legenden Set und habe davon zwei Karten fertig und eine fast fertig. Die drei würde ich gern im Set tauschen oder Versteigern wollen! Ich weiß das man zwei Karten zusammen posten kann, oder halt ne Maxi Karte. Aber kann ich das auch mit so einem Set machen?

Lg!

1 Like

Wenn es nur ums Hochladen geht (also sie nebeneinander in einer Datei zu packen) würde ich das nicht machen. Hier auf der Seite werden die Bilder immer etwas kleiner dargestellt, besonders vom Nachteil wenn man mehrere Karten als eine Datei hochlädt. Zum Beispiel bei diesen Karten erkennt man in den einzelnen Karten weniger. Hätte man sie einzeln hochgeladen, würde man mehr erkennen, da dann die einzelnen Karten größer dargestellt werden. (zumindest ist es auf der Desktopversion so, ich weiß nicht wie es mobil aussieht).
Falls es dir dennoch wichtig ist, dass man sie nebeneinander im Zusammenspiel sieht, würde ich ein Foto vom Set machen, es woanders hochladen und einfach hier bei deiner Bildbeschreibung einen Link zum kompletten Set hinterlegen :)

1 Like

Sehr gute Idee! Vielen lieben Dank!

1 Like