kakao-karten.de Forum

Karten Diebstahl auf der LBM

Hallo,

ich wende mich mit einer wichtigen Angelegenheit an euch. Auf der LBM wurde mir mein halber Stand geklaut und unter Anderem ist auch mein Kakao Ordner mit den Originalen weg gekommen Q.Q

Deshalb schreibe ich hier mal eine Liste mit allen Karten. Falls jemand eine von denen angeboten bekommt, meldet euch bitte bei mir. Die Sachen sind mir unheimlich wichtig und ich möchte sie einfach wieder haben.

(Genauere Infos hier: https://www.facebook.com/narasethart/photos/a.367580180043078.1073741834.367162366751526/807746756026416/?type=3&theater)

Karten:

Danke schonmal euch allen <3

Kraass, Du Arme! Ich werds definitiv im Hinterkopf behalten und Freunden Bescheid geben!

Viel Erfolg!

LG, DMn

Ich drücke auch beide Daumen, dass irgendein Wunder passiert und du deine Sachen zurück bekommst, oder dass die Betreiber der LBM dich wenigstens entschädigen!
Ich frage mich, ob der Security-Typ wirklich von der Security war, wenn die anderen Aussteller weiter abbauen durften und man nur euch rausgeworfen hat… :/

Auf jeden Fall zeichne ich dir den ConHon-Eintrag nochmal, auch wenn’s nur ein kleiner Trost ist. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar nette Leute, die eine KaKAO-Karte übrig haben und sie dir schenken würden, damit du wieder eine kleine Sammlung hast.

O_O
die Stände im Kreativbereich waren doch alle nicht so riesig, dass man die innerhalb kürzester Zeit hätte abbauen können.
Und von anderen Messen weiß ich, dass die die Hallen am Abbautag auch bis 22 Uhr noch offen halten. Daher würde ich auch meinen, dass der Typ der euch rausgescheucht hat vielleicht wirklich nicht zum Personal gehört hat, oder euch für Besucher hielt?
In der Regel haben Messeveranstalter, die in so großer Form ausstellen auch irgendeine Art von Versicherung. Als es damals auf einer anderen Messe zu einem Wassereinbruch kam ist dort zumindest die Versicherung der Messeleitung eingesprungen. Wie das bei Diebstahl aussieht und vor allem bei geringer Sicherung weiß ich nciht.
Aber wer zum Geier soll denn etwas mit den Visitenkarten anfangen?
Ich hoffe für dich, dass zumindest der Ordner noch auftaucht daumendrück

Ne Freundin von mir hat übrigens auch ihr Conhon am Freitag verloren und hat keine Ahnung wo. Falls jemand ein Conhon gefunden hat wo zwei merkwürdig aussehende Tintenfische auf der vorletzten Seite stehen, bitte mal kurz bei mir melden.