kakao-karten.de Forum

Karpas Tamagotchi Mini

Hallo ihr Lieben! Durch meinen Jobwechsel habe ich nun mehr Zeit, meinen Hobbies zu fröhnen und dachte, neben der schon angekündigten Shiny Pokemon STA, fände ich auch das Thema Tamagotchi interessant.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das zu nischig ist, daher wollte ich hier erst Mal nach Interesse fragen.

2 Like

Was stellst du dir denn darunter vor?
gab ja auch solche Versionen zu Serien, bestimmten Tieren (Dino) usw

1 Like

Entweder rein Tamagotchi, also das man die Charaktere und Tamas der Marke umsetzt oder Virtual Pet allgemein. Das Topic ist ja gross.

Also nicht die Serien bezogenen wie Digimon usw sondern deren eigene Charaktere?

weil wir haben ja die anfänge pixelis schwarz weiß
unnamed

die späteren besser ausgearbeiteten versionen (+ mehr arten usw)
thumb_world01

die farbversionen (+ mehr arten)
thumb01

und natürlich der anime zu (wo es sowohl neue wie auch alte aber leicht verändert gibt)

und natürlich die heutigen App-versionen zu

sind heute ja ne “große” Familie an Charakteren daher wäre es gut zu wissen auf welchen Zweig man sich einigen soll oder ob man sagt man lässt alle zu in allen Stilen? ^^°

1 Like

Digimon soll wohl ne eigene STA bekommen.

Wahrscheinlich aber da würde die Tamagotchi Version nicht zählen, weil die STA auf die Serie bezogen ist daher frag ich welche zählen und welche nicht bzw ob man nur deren eigene Charaktere nimmt die auch heute noch verwendet werden.

1 Like

Das was fu aufgezählt hast, würde alles gelten, sprich:

Tamagotchi Shells, die so raus gekommen sind.
Tamagotchi Charaktere aus dem Universum, die KEINE Collab sind.
Eigene Tamagotchi Kreationen als Zusatzkategorie?

…ich kann auch gerne später past Beispiele senden

1 Like

Bei Tamagotchi fänd ich irgendwie Eigene Kreationen toll. ^-^
Ist ja noch nicht lang her wo ich auch 2 Karten mit dem Thema gezeichnet habe, aber halt alles Selbstausgedachtes. Die richtigen Charas von der Marke selbst kenn ich gar nicht wirklich. ^^° Hatte immer nur so Random Tamas und die von Pikachu früher. Aber wären dann auch Tamagotchis erlaubt, wo das Tier mit Umgebung quasi aus dem Tamagotchi “rausspringt”? Solche Bilder find ich immer toll. Wenn das nicht der platte Bildschirm ist.

Aber ich sag mal das Grundthema Tamagotchi find ich super.
Wenn so Eigenkreationen erlaubt wären, wär ich auch dabei. Wenn es dann nicht nur Eiformen sind, sondern auch die Hülle, die Form als Hase, Katze, Dino usw. ist. Hauptsache das Display und die Knöpfe sind mit dabei. ^-^ Find es toll, wenn man an keine Grenzen gebunden ist, sondern sich frei entfalten kann und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. <3

1 Like

Das ist nice da könnte man sich voll austoben, zumindest wenn man davon Fan ist, hätte auch kein Problem wenn man nur die bei uns bekannten nehmen würde ^^