kakao-karten.de Forum

Kalenderfunktion

Ein paar Benutzer hatten Interesse an einen Terminkalender für Einsendeschlüsse, Treffen, Messen und anderen Veranstaltungen.
Da das Forum bereits eine Kalenderfunktion besitzt, hab ich diese kurzerhand aktiviert.
Termine könnt ihr in diesen Thread posten, damit sie in den Kalender eingetragen werden: https://www.kakao-karten.de/forum/?thema_geloescht
Termine der nächsten 7 Tage werden im unteren Forenbereich unter “Zukünftige Ereignisse” aufgezählt. Den Link zum Kalender selbst befindet sich in der oberen Foren-Navigation neben “Meine Mitteilungen”.

Sehr schön, dass dieser Funktion (wieder) etwas Leben eingehaucht wird, gerade für Treffen und Messen eine sehr praktische und übersichtliche Sache. :)

Clever ich habe mal in die ‘Wer ist online?’ Übersicht geguckt und da stand "Fanghafte schaut Kalender an " da hab ich auf Kalender draufgeklickt und es schon vorher gesehen ^^!

VG

Das ist ja mal cool!
Werdich bei Gelegenheit mal ausprobieren und Feedback geben :D