kakao-karten.de Forum

Kakaotreffen in Berlin (22.11.2025)

Hey meine Lieben!
Das letzte Treffen liegt nun schon über ein Jahr zurück. Und ich wollte dieses Jahr eigentlich gerne noch ein Treffen machen.
Es gibt leider nicht viele Termine an denen das noch möglich ist, aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute.

Termin: 22.11.2025
Wo: Cocoon (Exerzierstraße 14)
Uhrzeit: Ab 12:00 Uhr macht das auf, allerdings ist Peters Art direkt in der Nähe, wo man sich vielleicht noch vorher treffen könnte.

Hatte bei Cocoon angefragt ob so ein Treffen möglich ist, und habe die Auskunft erhalten, dass dem so ist. Man sollte vielleicht früh genug das anmelden, und es wird selbstverständlich erwartet, dass man etwas bestellt. Es muss (und sollte) also nichts an Verpflegung mitgebracht werden. In dem Café gibt es auch veganes und soweit ich weiß sind die ganz entspannt was Allergien und so betrifft. Ist auch nicht sehr teuer dort. Allerdings sollte man nicht super laut sein, denke aber das sollte kein Problem werden.

@prayer_at_night @elanor89 und ich haben dort im Juli ein Minitreffen veranstaltet und da war es echt nett:)

3 Like

Find’s im Cocoon wirklich gemütlich und wäre definitiv dabei! :blush:

1 Like

Oh nein, das ist das einzige Novemberwochenende, das bei mir schon verplant ist :cry: Dann hoffe ich aufs nächste Mal

1 Like

Ich hätte prinzipiell Lust, muss aber nochmal bei meiner Mutter fragen, ob sie an dem Tag was geplant hat (der 22. ist ihr Geburtstag :D)^^

1 Like

Also bei mir passt der 22.11. :D Bleibt es bei 12 Uhr? Dann würde ich mir einen Zug buchen und vielleicht vorher nochmal kurz zu Peters Art ^^

1 Like

Sehr schön:) Wir können auch alle gemeinsam zu Peters Art, sind ja gerade nicht soooo viele hier:)

2 Like

Supi, wenn mit der Bahn alles klappt, bin ich 11:10 Uhr ca. da :)

ich war noch nie auf einem KaKAO-Treffen, daher - wo kann ich es denn ungefähr zeitlich einordnen, sprich: wie lange geht das Treffen voraussichtlich? :)

Würde sagen offenes Ende. Also bis wir keine Lust mehr haben oder rausgeschmissen werden. Letztes Jahr sind die letzten so um 2 Uhr Nachts gegangen. Aber glaube das wird nicht passieren. Meine Freundin muss um 18:00 Uhr los soweit ich weiß

1 Like

Oh wow, bis 2 Uhr morgens klingt ja schon nach Rekord :’)
Oki dann weiß ich Bescheid, danke für die schnelle Antwort ^^

Edit: ich ärger’ mich gerade so, weil ich scheinbar am Wochenende irgendwo eine Erkältung eingefangen habe und vermutlich nicht bis Samstag wieder komplett gesund sein werde D:

1 Like

Ich bin gleich in Gesundbrunnen und lauf dann rüber zum Peters Art :)

Es war klasse, euch wiederzusehen! Hoffe, wir kriegen es bald wieder hin, Zeichnertreffen sind das beste!

3 Like