kakao-karten.de Forum

Kakaoler in Leipzig und Umgebung gesucht

Hallo liebe Kakao-Freunde,

ich werde im Oktober nach Leipzig ziehen, um dort an der Hochschule zu studieren. Da die Stadt aber von meinem jetzigen Wohnort relativ weit weg ist, kenne ich dort noch niemanden und das würde ich bis zum Studienbeginn gerne ändern, damit ich nicht ganz so einsam in der großen fremden Stadt bin^^
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob es denn Gleichgesinnte in Leipzig und näherer Umgebung gibt, die neuen Kontakten und Freundschaften nicht abgeneigt sind. Man könnte sich zum Zeichnen treffen, oder auch einfach nur zum quatschen und die Stadt erkunden (was für mich als neu-Leipzigerin natürlich sehr hilfreich wäre).

Das Geschlecht ist mir egal, vom Alter her solltet ihr aber mindestens 16 sein, einfach damit man auch abends vielleicht mal länger weggehen kann. (Dabei aber schonmal die Warnung: Ich bin kein Freund von Discos oder ellenlangen Sauftouren, das muss nicht sein)

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder schreibt mir eine PN. Infos über mich findet ihr in meinem Profil, oder ihr fragt einfach. Ich beiße nicht^^ (außer ihr wollt es :wiiii:)

Liebe Grüße

die Zeichnerszene ist recht groß in Leipzig, Halle und Umgebung ^^ soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es auch regelmäßig treffen… Aber frag mich nicht, wie die genau heißen xD