kakao-karten.de Forum

KaKAOler Gegend Erlangen/Forchheim

Hi, ich suche ein paar KaKAOler, die man mal zum Eis essen oder sonstigem treffen kann.

Ich selbst komme aus Forchheim (91301), kann aber natürlich Nürnberg, Erlangen und Co einfach erreichen.

Meldet euch doch einfach~

Hey du :)

Früher gab es etwa alle 3 Monate ein großes Treffen in Nürnberg im Ultra Comix.
Das ist ein bisschen eingeschlafen, weil alle so im Stress sind :sweat_smile: Vielleicht könnten wir das nach Corona mal wieder machen…

Ich wohne in Neumarkt, also leider ein ganzes Stück von Forchheim weg. Aber auch nicht ganz außer Reichweite ^^

2 Like

Naja, ich bin überhaupt kein Fan von Veranstaltungen im allgemeinen ^^. Krieg da immer nen halben Nervenzusammenbruch :joy:.
Ganz vielleicht krieg ich mich irgendwann mal dazu, hinzugehen :see_no_evil:

Ich komme aus der Gegend von Nürnberg und studiere in Erlangen, also vor Corona war ich öfters da, jetzt ist alles online. Früher war ich auch bei den Treffen im Ultra Comix dabei, aber momentan ist es so ne Sache mit Treffen. Aber ich wäre auch bei einem kleinen Treffen dabei in Erlangen oder Nürnberg, wenn es zeitlich passt :).

1 Like