kakao-karten.de Forum

Kakaoler aus Freiburg?

Gibt es hier Kakaoler aus Freiburg im Breisgau und Umgebung?? Ich würde nämlich auch mal gern auf ein Treffen gehen, aber die sind alle immer so weit weg =.=
Falls es Interessenten gäbe, könnten wir uns ja mal dort treffen -

Gegenfrage:
Welches Freiburg? ^^

Ich kenn zurzeit 2, einmal…

KANTON FREIBURG in der CH.

Dann Freiburg (Breisgau) in Deutschland.

Liebe Grüsse

Ich wusste gar nicht, dass es das zweimal gibt xD
Also ich meine Freiburg im Breisgau, Deutschland ^^°

:D wunderbar! Hmm wenn du nicht plötzlich den Spass am zeichnen verlierst können wir uns mal treffen. :D
Ich bin zwar aus der Schweiz aber in “deinem” Freiburg in Breisgau werde ich ab August arbeiten und wohnen. :)
Wenn wir also Kontakt halten dann kannst du eine der ersten sein die ich an diesem neuen Ort kennenlerne (nebst meinen Arbeitskollegen) und dann können wir SEHR gern mal miteinander zeichnen! :D

Liebe Grüsse

LoVe-S

Ui, das wäre toll ___ Ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der in meiner Nähe wohnt (bzw. wohnen wird xD)
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal treffen könnten!

^^ Haha schön! Ich hab auch zuerst gedacht da ist bestimmt niemand der Kakao-Karten zeichnet… xD
Aber es muss echt schön da sein, ihr habt einen JAPAN-GARTEN!!! Den will ich mir unbedingt dann mal ansehn!
Zudem gibts da auch so an die 20 wenn nicht mehr Cosplayer und Visus hab ich gesehn. ^^ :wiiii:
So muss ich garkeine Angst haben das mir da langweilig wird oder das ich niemanden kennen lerne! Ich freu mich echt!
Oh… weisst du per Zufall, hats in Freiburg auch irgendwo einen Manga-Shop oder n’ Game Store?? ;D

Liebe Grüsse

Ja, von dem Japan-Garten habe ich auch schon mal gehört, war bisher aber noch nie dort ^^
Hm… von einem Manga-Shop oder einem Game Store weiß ich jetzt nichts, aber ich bin sicher, das gibt es dort auch irgendwo. Ich treibe mich in Freiburg meistens in den Zeichenbedarfsläden herum xD Die sind toll :3

ok ^^ dann muss ich hald mal eine City Tour machen… xD
Was kaufst du in diesen Zeichenbedarfsläden so? Diverse Stifte/ Dekosticker und ähnliches?
Oder Karton für die Karten?? :D

Ich kaufe da alles mögliche xD Marker, Buntstifte, Papier, Farben, Karton, Pinsel,… shoppingsüchtig ist
http://www.idee-shop.de/shop/index.php <<< Das ist mein Lieblingsladen __ 3 ganze Stockwerke voller Bastel- und Zeichenkram :wiiii:

Oh! ____ Sieht ja mächtig aus!! Also da werd ich auch mal n Abstecher machen müssen!!! Vielen Dank für den Link!
Wetten ich kauf den fast leer? xD Danach kann ich so richtig schön neues Zeug auf den Karten ausprobieren! yay :wiiii:

xDDD
Ich bin immer fast pleite, wenn ich diesen Laden verlasse :wiiii: Wenn wir uns mal treffen, können wir ja auch nen Abstecher dort hin machen :D

Gern, das wäre eine schöne Idee! __
Freu mich jetzt schon drauf! (^_^)/

Ich auch - Schade, dass es erst im August geht >.<

Also ich poste mal hier weil ich kein neues Thema starte weil wenn es doch schon eines gibt! Nech?!

Gibt es denn noch mehr aus Freiburg oder Umgebung? Ich hätte interesse mal an nem Treffen oder so?!

Ich bin aus Emmendingen. Würde mich voll freuen.

Ist ja cool, dass es noch jemanden hier gibt :D

Also ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Treffen o

Na immerhin simma jetzt 2… sonst gibbet niemand? -_-

Ich wohne und studiere in Furtwangen! Also auch in der Nähe von Freiburg :) Ich wär dabei!! .

Yay, es werden mehr :D

Jetzt könnte man schon zumindest ein kleines Treffen veranstalten :)

Wohoooo schon zu dritt!

Aber da geht noch mehr oder?

Aber ja ein kleines Treffen wäre schon mal cool.
Nur wo, wie, wann und was?
:hehe:

Hätte echt nicht gedacht dass so viele in der Gegend wohnen ö,Ö vor Freude flenn
Ich komme aus Lahr (Schwarzwald)^-^