kakao-karten.de Forum

KaKAOler auf Subeta.net?

Kennt jemand Subeta.net? Ich heiße dort applelish und habe jetzt schon viele Deutsche getroffen und unter anderem auch Animexxler. Und da 3/4 aller KaKAOler auf Animexx herumgeistern wollte ich einfach mal fragen ob sich darunter eben auch KaKAOler befinden :)

So, für alle die Subeta nicht kennen:

Zu allererst, es ist eine Amerikanische Seite, soll heißen, alles Englisch :D
Es ist so etwas ähnliches wie Neopets, man kann sich dort virtuelle Haustiere halten. Man kann zwischen vielen Verschiedenen erdachten Spezies wählen und diese verschieden “färben”. Man kann mit ihnen “Spielen” oder ihnen Items schenken; einen Job suchen oder gegen jemanden kämpfen nachdem man es trainiert hat.

Das ist die Grundlage. Dazu kommen aber noch die vielen verschieden möglichkeiten die sich einem bieten, zum Beipiel bei der Wahl des Aussehens seines Human Avatars, einem figürchen welches man komplett gestalten kann und mit items versehen kann. (vom lipgloss bis zu einem Wallaby das hinter einem steht gibt es ungefähr alles :D)

Dann gibt es noch etliche Foren wo man mit anderen usern über gott und die welt diskutieren kann oder seine “Arts” also Bilder die man für andere user nach deren wünschen zeichnen kann für das virtuelle Geld, die Subeta Points, kurz sP verkaufen kann. Dasselbe gilt z.B: für ein profil das jeder user besitz.

Das mag jetzt sehr unübersichtlich klingen aber es bietet einem eben sehr viel und es macht viel spaß es zu spielen :)

Mhh, hab ich noch nie von gehört, klingt aber sehr nett & spaßig :D

Ich glaub ich werd mir die Seite mal direkt anschauen wusch

hab ich schon von gehört, und es auch gezeigt bekommen, aber für solche online-games habe ich schlichtweg nicht die ausdauer :D

jaaa,ich schaue auch mal vorbei ^^
ich mache sowas eigentlich auch nicht aber naja :)

bis jetzt kannte ich es nich aba ich werds wohl sofort ausprobieren, klingt vielversprechend :'DD