Hallo ihr Lieben,
ich würde euch gerne mein Kakaoadventskalender Projekt vorstellen und zwar bin ich die Leiterin von Kakao in Tüten. Kakao in Tüten gibt es jetzt schon das 6.te Jahr und jedes Jahr wieder stelle ich mit tollen Künstlern ein Kakaokalender zusammen. Dieses Jahr haben wir das Thema Engel und Dämonen. Der Kalender besteht aus 24 extra für den Kalender gezeichneten Karten + 5 Extras, wie zB. einen Block, Sticker, Poster usw. Um diesen Kalender überhaupt finanzieren zu können brauchen wir eure Hilfe! Und dazu bieten wir auch noch ein Extra an, was es nur noch bis Ende des Monats gibt <3 Diese A5 Sammelmappe wurde extra nur für den Kalender gezeichnet von Hello Bittersweet (Lines) und Dramie (Colo).
Dieses Jahr sind folgende Künstler dabei (alles FB Namen):
*Akihiroart *Brooke *Catiera *Dramie *EnniArt
*Erdbeerfröschchen *Harena *Isogi *Hello Bittersweet *Phanchan
*Sakimaru *Setzuko_nb *Sugicake *Susaku *Weidenrose
Ein Kalender mit einer Originalkakao kostet nur 35€ (Originalkalender) und ein Auflagenkalender (mit nur Auflagen) nur 25€. In beiden sind die Extras enthalten. Die Originalkalender sind auf 24 Stück limitiert und die Auflagenkalender in der Vorbestellung unbegrenzt <3
Der Kalender wird natürlich wie es der Name sagt in Extra gebastelten Tüten mit Zahlen verpackt und kommt Anfang Oktober zu euch <3
Hier gehts zum Bestellformular <3
Falls noch Fragen offen sein sollten, scheut euch nicht diese zu stellen <3
Liebst grüßt
Kakao in Tüten Mami
Bittersweet