kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2019: Vorbestellung

Nun ist es endlich soweit. Wir starten die Vorbestellungsphase für die Druckaktion 2019.

Die Bestellung läuft dieses Jahr wieder über den Webshop:
Link zum Shop

Ihr findet dort alle relevanten Infos über Preise, Versand, Sonderwünsche, etc.
Bitte lest euch alles gut durch bevor ihr bestellt.

Ihr könnt auch noch Booster aus dem vergangenen Jahr sowie die Notizblöcke, die es zum Jubiläum gab, mitbestellen.

Bitte bedenkt, dass die Aktion wieder deutlich kleiner ausgefallen ist. Wenn ihr sicher gehen wollt, die Komplettaktion zu bekommen, solltet ihr vielleicht nicht allzu lange warten. ;o)

Nach abgeschlossener Bestellung solltet ihr eine PN mit den Bankdaten erhalten.
Alle die bis zum 22.11.2019 überweisen, werden an der Verlosung der Spenden teilnehmen.

Der Versand startet somit ab dem 25. November, so dass wir nicht in das vorweihnachtliche Postchaos geraten sollten.

Hinweis:
Bitte beachtet bei einer Bestellung der Komplettaktion, dass keine weiteren Versandkosten anfallen, wenn ihr noch andere Produkte mitbestellt. Damit nicht die gleichen Probleme wie im vergangenenen Jahr auftreten, werden ab einem Bestellwert von 25€ keine Portokosten berechnet. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand mit der Bestellung von Boostern/ Blöcken über 25€ landet, wird eine separate Mail mit Gesamtbetrag durch mich versendet.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach in diesem Thread. ^^

eingegangene Überweisungen (in zeitlicher Reihenfolge)

@Reynir
@fenschu
@Wendolin
@Evolin
@koko
@Merinid
@Der_Chronist
@MiseryInk
@creatical
@LittleNightmareMana
@x_marryneu
@Glukoko
@Hopes
@Glitzermond
@Ermelin
@Up-Quark
@Naraya
@SchwarzerFlamingo
@Ariana
@smilestack
@Lisore
@star-behind-the-moon
@Saki_Oroku
@TheJanitor

Ich habe gerade versucht die Komplettaktion zu kaufen, aber immer wenn ich vom Warenkorb zur Kasse gehe, bekomme ich diese Meldung:


Da ich nicht denke, dass die Aktion schon ausverkauft sein kann, liegt hier vermutlich ein Fehler im Webshop vor.

1 Like

Danke für den Hinweis Koko. Das bespreche ich Mal mit @renaraven. Vielleicht ist ein Tippfehler bei der Anzahl der vorhandenen Komplettaktionen passiert.

Ich freue mich das ich eine Komplettaktion bekommen habe , Überweisung ist getätigt und kommt hoffentlich schnell an
LG Wendolin

auch ich kann leider keine Komplettaktion kaufen :cry:

2 Like

Bug gefixt.

1 Like

Danke!
Direkt bestellt :smiling_face_with_three_hearts:
Wird morgen gleich überwiesen!

Lang ersehnt und gleich bestellt! xD
(und direkt auch schon überwiesen)

Jetzt hat die Bestellung geklappt, vielen Dank
:)

Noo, ausgerechnet jetzt hab ich noch ein paar Tage kein Online-Banking:’( Hoffentlich kriegt die Bank es schnell hin, mir diesen Code zu schicken^^

Sofort bestellt, Geld wird gleich überwiesen :D

Ist Überwiesen ^^

Ich hab mich auch schon drauf gefreut<3
Bestellt und die kommenden Tage wird auch noch bezahlt :3

Ich hätte eine Frage bezüglich Auslandsversand: kommt da bei der Komplettaktion irgendwas zusätzliches dazu? (Weil, soweit ich den Text verstanden habe, zahlt man ja für versichert auch bei Komplettaktion auf, da stellt sich mir jetzt die Frage, ob man auch für Ausland aufzahlen muss)

@Ariana: nein, bei der Komplettaktion ist der versicherte Versand inkl. Auch fürs Ausland. Da wir pro Jahr immer nur 1/2 Besteller aus Österreich haben, machen wir da keine Extraportokosten geltend.

1 Like

@Chian
Vielen Dank für die Antwort! Dann mache ich mich mal an die Überweisung :)

Bestellung hat geklappt :slight_smile:

Gibt es schon ein Übersichtsposter?

@Ermelin
hier: https://kakao-druckaktion.jimdo.com/galerie/

1 Like

@koko
Dankeschön! ^^

Ich hab auch gerade bestellt und bezahlt :-)