kakao-karten.de Forum

KaKAO-Druckaktion 2019: Vorbestellung

Huhu,

sehe nur ich meinen verlinkten Namen bei den Überweisungen in blau?

Mein Brief mit den Originalkarten wird hoffentlich endlich ab morgen unterwegs sein. Mein Mann hat ihn vorhin vergessen mitzunehmen …

LG
Merinid

@Merinid: ja, soweit ich weiß sieht man nur den eigenen Namen blau, damit man es schneller erkennt.

Yay, ich hab auch bestellt^^
Was mir aufgefallen ist: Die Verlinkung über das Tassensymbol funktioniert nicht mehr. Die Daten der Verlosung sind auch noch von 2018, aber man kann ja auch hier im Forum nachlesen:D

Ist überwiesen, freue mich schon auf die Karten :)!

Danke für den Hinweis Glitzermond.

@RenaRaven: könntest du dir das vielleicht nochmal anschauen? Danke.

1 Like

Kurze Frage zur Liste der bereits eingegangenen Überweisungen: Wie oft wird die aktualisiert? Ich habe vor nicht ganz einer Woche bestellt und überwiesen und wüsste gerne, ob es völlig in Ordnung ist, dass mein Name da noch nicht in der Liste steht oder ob ich mir sorgen machen müsste, dass ich bei der Überweisung irgendetwas falsch angegeben haben könnte.

@smilestack: ich versuche so oft wie möglich zu aktualisieren. Bin am Wochenende nur leider nicht dazu gekommen. Hatte gestern abend nachgeschaut und da war das Geld von dir drauf. Ich aktualisiere das gleich.

1 Like

Guten Morgen,
ist mein Brief angekommen? :slight_smile:
LG
Merinid

@Merinid: ja, der ist auch angekommen. Da wollte ich dir eigentlich ne PM schreiben, war aber noch nicht dazu gekommen.

1 Like

So, das Paket mit den Karten ist heute bei mir angekommen. Es gab leider ein paar Verzögerungen beim Druck, so dass ich jetzt erst anfangen kann die Booster zu packen. Parallel mache ich noch die Auslosung der Gewinne. Ich aktualisiere morgen die Liste der eingegangen Überweisungen.

So dass sich Anfang kommender Woche die Druckaktions-Großbriefe auf den Weg zu euch machen können.

Danke für eure Geduld. :kissing_heart:

9 Like

So ihr Lieben, ich bin jetzt mit dem ersten Bestellschwung durch. Alle bisher eingegangenen Bestellungen, die bereits bezahlt wurden (siehe Liste im Anfangsbeitrag), gehen morgen in den Versand.

Ich habe nur noch drei Komplettaktionen und ein paar Einzelbooster übrig. Dann ist die 2019er Aktion ausverkauft. Wer noch was haben will, sollte sich also beeilen. Den nächsten Versand mache ich allerdings erst nach den Feiertagen im neuen Jahr. Zum Einen wegen dem Postrisiko und zum Anderen weil ich privat vor Weihnachten mit Terminen eingedeckt bin.

11 Like

Meine Bestellung lag heute schon im Briefkasten. :smiley:
Wie immer vielen herzlichen Dank für die Orga! Ich bestelle die Karten schon seit 2012 und freue mich jedes Jahr darauf. <3

Auch ich habe gerade Post aus dem Kasten geholt. Die Karten sind super schön. Vielen Dank für die Organisation und alle, die dazu beigetragen haben.

Meine Bestellung kam auch an. Jedoch erhielt ich 3 Booster (3 Taschen mit je 16 Karten). Bestellt habe ich jedoch nur 2. Liegt da ein Fehler vor?

@up-quark: muss ich prüfen, was in meiner Tabelle steht. Vielleicht hab ich einen Übertragungsfehler gemacht. :thinking:

Edit: nein, alles korrekt. Bei deiner Bestellung ist angegeben Sammelbestellung mit PaSo, 2x Booster 2019 und 1x Booster 2018. Also musst du auch 3 Boosterpäckchen im Brief haben. :grin:

2 Like

Mein Päckchen hat mich auch schon heute erreicht! Vielen Dank für die Organisation und an alle, die mitgeholfen haben ^^

Meine Bestellung ist ebenfalls angekommen. Vielen Dank für die Organisation, Chian! :green_heart:
Ich mag besonders den Druck von zwei Motiven sehr: @koko s Sonderkarte sieht in glänzend wirklich superschön aus. So edel und festlich!
Und dann der Flamingo von @Cheza ! Da ist der Druck etwas arg dunkel geworden- und genau das erzeugt diesen wunderbaren Zombieeffekt :face_with_hand_over_mouth: Dieser Flamingo guckt sowas von düster, dass es wirkt, als käme er gleich aus der Karte gesprungen, um Gehirne zu fressen. Ich mag ihn. XD
Außerdem habe ich überrascht festgestellt, dass ein paar Karten enthalten sind, die ich vorher noch gar nicht wahrgenommen hatte. Da sind ein paar echte Schmuckstücke dabei ^^

P.S.: Da sind bunte Papiere im Umschlag. Die sind bestimmt made by Chian, nehme ich an? :smiley:

2 Like

@Ermelin: jupp, sind sie. :blush:

1 Like

@Chian
Vielen lieben Dank dafür! Die sind ja fast zu schade zum Benutzen ^^

Mein Päckchen kam auch an! :D
Ganz ganz lieben Dank für die Organisation und die vielen Mühen und auch für die Wundertüte von Tamiichii, sie ist farblich wundervoll abgestimmt und absolut mein Farbgeschmack! (Die sind zufällig ausgewählt oder? xD Da waren die Glücksgötter wirklich auf meiner Seite)
und die Karten sind allesamt fantastisch, ich sortiere sie gern farblich und es ist eine wunderhübsche komplett grüne Seite zusammen gekommen :D! absolut perfekt!
Ich hoffe nächstes Jahr finden sich hier wieder viele Leute zusammen