kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2015: Vorbestellung

Juhu! Freu mich schon darauf. ^////^
Also ich hätte gerne einmal KA
Mail ist schon raus
Hab da allerdings vergessen, dass ich gerne noch 2 Blöcke aus der letzten Aktion dazukaufen würde^^
Kann ich das noch nachreichen?
Hätte gerne einen von Nelias Motiv und Einen mit der Meerjungfrau wenn das möglich ist ^^
LG Vir

So die mail ist raus.
1 Booster+1 Block (wenns noch welche gibt)+NV

So einmal 4 Booster + NV, Mail folgt.

Mail ging raus:

3 Booster VV

Für mich auch bitte einmal KA, Mail geht sofort ist raus. :)

Für mich auch KA für die 35 Eulies. :)

  • 1 Booster

Außerdem hätte ich gerne falls vorrätig:
2 x Block Nr. 06 mit dem Kakao-Drachen
1 x Nlock Nr. 07 mit dem Vögelchen

Danke. :)

So, der Vorbestellpost ist erstmal aktuell. Schaut am besten nochmal drauf, ob alles stimmt (und ja, Änderungen sind jederzeit möglich :)).

Bestellung per Mail reicht eigenltich (bzw. ist dringend notwendig, weil wir ja halt Kontodaten und Adresse austauschen müssen), aber wenn ihr dann noch zusätzlich hier im Forum postet seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite, falls doch mal ne Mail im Spamfilter landen sollte oder sowas ;).

Ich hab jetzt dieses Mal noch nicht die Preise hinter die Bestellungen geschrieben, weil ich dafür nochmal die Booster wiegen muss wegen Gewicht und Portokosten. Das reiche ich die nächsten Tage dann nochmal nach. Die Antwortmails mit den Bankdaten und alles mache ich entsprechend auch erst dann fertig, weil ich euch vorher ja nicht den genauen Betrag nennen könnte. Obwohl ich jetzt schon wieder die alte Leier vom kranken Kind rauskramen muss (dieses Mal ist es ne Bindehautentzündung, arg ^^"…) hoffe ich, dass ich am Wochenende dazu komme die Mails alle zu beantworten :).
Vielen Dank auf jeden Fall für eure zahlreichen Bestellungen :D!!!

Kann man die Blöcke denn irgndwo sehen? Ich war letztes Mal nicht dabei und hab auch nichts dazu gefunden.

Args, das hatte ich noch vergessen…ich wusste doch da war noch was.

Ich bastel die Tage nochmal ein besseres Bild mit nur den 4 Blöcken die es auch gibt. Die Motive sind 6, 7, 11 und 12:
http://www.apfelkeks.de/Blockabstimmung.jpg

Aaaah, ich hatte mich auch gefragt ob es mehrere Motive oder nur eines gibt. ^^

Ich möchte gern ergänzend noch das Ermelin Kakao-Drachen-Block-Motiv nach Möglichkeit zu meiner Bestellung nachtragen lassen, ansonsten ist alles bei mir so richtig. :)

Vielen Dank :)

4 Booster, VV, MEK und 2 Blöcke (07 und 12) hätte ich gerne :)

Mail ist bereits rausgegangen.

Kann man bei mir noch zuschreiben, dass ich gerne meinen Phönix in einem Booster hätte? liebguck

aha wenn ich so die Motive sehe möchte ich gerne wenn geht den Blok 07, 11 oder 12, also wenn möglich ( einen der drei nicht alle)
Danke

Ich würd auch gern einmal den Drachen-Block nehmen! :wiiii:

Für mich bitte auch!

Aww~~ Alle Drachenblockkäufer, fühlt euch mal virtuell geknuddelt ! :3

Sind die Mails mit den Bankdaten eigentlich schon raus? Ich habe das Gefühl, als würden in letzter Zeit einige Mails nicht bei mir ankommen :( Falls die Bankdaten also schon verschickt sein sollten, hat mein Mailfach sie mir wohl leider unterschlagen.

E-Mail ist raus :3
Einmal KA (MEK)

Ich hatte bisher auch noch keine Email mit den Bankdaten, deswegen vermute ich mal, dass da noch nichts kam ^^ Oder es wurde auch von meinem Mailfach gefressen, aber das bezweifel ich doch :)

wieso sehe ich es erst jetzt? xD Ich möchte auch ein Drachenblock, falls noch was da ist :D

Soo, wenn denn noch Booster da sind, nehme ich: KA= komplette Aktion inkl. versichertem Versand für 35€. :-)