kakao-karten.de Forum

Kakaoaktion 2015: Vorbestellung

And now I proudly present die Druckaktionsauswahl 2015:
http://www.apfelkeks.de/Poster.jpg

Mit noch provisorischem Poster aber soweit ich das beurteilen kann korektem Inhalt :).

Die Vorbestellung ist hiermit eröffnet und es gelten in etwa die Regeln vom letzten Jahr, nur ohne gratis Kakaoblöcke ;).

*Wie auch letztes Jahr ist nur Postversand möglich. Das Porto liegt bei 1,45 bzw. 2,40€ für einen unversicherten Brief bzw. 3,25€ /4,20€ für ein Einwurfeinschreiben. Wenn ihr den normalen Versand wählt und euer Brief aus irgendwelchen Gründen nicht ankommen sollte fällt das unter persönliches Pech, also wenn ihr ganz sicher gehen wollt (in den letzten 5 Jahren ist 2 Mal was nicht angekommen, aber da die Sachen ja dann wahrscheinlich in der Vorweihnachtszeit verschickt werden ist da die Gefahr von Postklau dieses Mal vielleicht auch etwas höher!) nehmt das Einschreiben :).

  • Das mit den unterschiedlichen Portostufen richtet sich nach dem gewicht der Briefe. Letztes Jahr war das porto gerade wegen der vielen Blöcke doch wesentlich höher als geplant. Sobald wir die Karten gedruckt haben wirde ich dann mal ein Booster wiegen und euch sagen ab wie vielen Boostern man welches Porto braucht…Aber die potenziellen 95 Cent Unterschied sind da hoffentlihch auch nicht so massiv ausschlaggebend auf die Bestellung :).

*Booster: die Booster kosten wie letztes Jahr auch schon 5€ pro Booster, Es gibts wieder 6 Sonderkarten. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr wieder Spiegelsonderkarten und Sonderkarten mit Perlmutteffekt geben.

Die Vorbestellung geht bis Montag den 02.11.2015! Sollten danach noch Booster über sein kann man diese selbstverständlich auch nach diesem Zeitpunkt noch kaufen. Sind die Booster vorher schon alle…sind sie halt alle. Da sich leider Oragtechnisch einiges ein wenig verschoben hat werden wir die Auflage dieses Mal wieder unabhängig von den vorbestellungen festlgen (müssen), weswegen es keine Garantie gibt, dass wir für alle genügend Booster haben…Allerdings planen wir da recht großzügig, also solllte es eigentlich keine Probleme geben, aber wenn ihr ganz sicher gehen wollt bestellt und bezahlt möglichst früh ;).

*Zu jedem Booster gibt es als ‘Lospreis’ eine der 6 Sonderkarten (welche genau wird ausgelost). Zusätzlich werden noch ein paar Ortiginalkarten unter den Boostern verteilt :)!

*Für Leute, die die komplette Aktion haben wollen gibt es auch dieses Mal die Möglichkeit auch die komplette Aktion auf einmal zu kaufen (dies ist etwas teurer als wenn ihr 6 Booster so kaufen würdet, aber da hättet ihr dann ja auch keine Garantie alle Karten zu bekommen und müsstet wieder tauschen = Porto ausgeben etc).

*Es gibt diesesmal die Möglichkeit gezielt das Booster zu bekommen, in dem die eigene(n) Karte(n) enthalten sind. Wenn ihr mehrere Karten in der Aktion habt müsst ihr aber wahrscheinlich so viele Booster kaufen, wie Karten von euch in der Aktion sind, da die verschiedenen Karten natürlich auf unterschiedliche Booster verteilt sind.

*Wir haben noch ein paar der A6 Notizblöcke von letztem jahr über. Diese können wie gewohnt für 1€ pro Stück dazu bestellt werden. Das übersichtsbild such ich morgen mal raus und verlinke es hier.
—> ich muss nochmal ein besseres Bild mit nur den 4 Blöcken machen, hier nochmal die Übersicht aus dem letzten Jahr: http://www.apfelkeks.de/Blockabstimmung.jpg
Es gibt Block 6, 7, 11 und 12 (das waren die 4 Motive die gedruckt wurden)


So, und nun endlich zu dem Gegenstand der Vorbestellung: den Boostern :).

*pro Booster gibt es 20 verschiedene zufällige Karten der Aktion, dass heißt innerhalb eines Boosters gibt es KEINE doppelten Karten und einen Lospreis.
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass ihr wenn ihr 6 Booster kauft die gesamte Aktion komplett habt. Das kann theoretisch zwar sein (wenn auch SEHR unwahrscheinlich), es kann aber genauso sein, dass ihr 6x gleiche Karten habt.
Der Lospreis ist garantiert eine der Sonderkarten und mit Glück ZUSÄTZLICH noch eine Original- oder (original-) Wunschkarte. Wenn ihr mehrere Booster kauft versuchen wir darauf zu achten, dass ihr nicht 8x die gleiche Sonderkarte als Preis bekommt ;).

*Ein Booster kostet 5€

*Die komplette Aktion (6 Booster = 120 Karten + 6 Sonderkarten) kostet inkl. versichertem Versand 35€.

*Schreibt bitte zu eurer Bestellung dazu welchen Versand (1,45/2,40€ normal oder 3,25/4,20€ versichert) ihr wollt, damit ich das gleich mit aufnehmen kann :). Versand ins Ausland kostet natürlich mehr, da such ich euch die Preise dann noch raus bei Bedarf.

*schreibt zu eurer Bestellung, ob ihr eure eigene(n) Karten unbedingt in eurem booster haben wollt oder nicht (selbst wenn ihr es nicht wollt, kann es natürlich trotzdem passieren. Die Garantie funktioniert nur in die andere Richtung ;)).
So…und nun wünsche ich fröhliches Bestellen :)!

*schickt mir eure Bestellung bitte per MAIL an apfelkeks@web.de
Ich schicke euch dann die Bankdaten und werde hier die Bestellübersicht aktualisieren.


edit: wie auch schon letztes Jahr gibt es auch dieses Mal wieder bei jeder Bestellung ein A3 Poster mit der Kartenübersicht dazu :).

NV = nicht versicheter Versand 1,45 (für Deutschland) bzw. 2,20 (je nach Gewicht)
VV= Versicherter Versand 3,25 (für Deutschland) bzw. 4,05 (je nach Gewicht)
MEK = mit eigener Karte im Booster
KA= komplette Aktion inkl. versichertem Versand für 35€

Vorbestelliste (Aufl: 40) :

  • = bezahlt

*Feigenkaktus: KA
*CaitlynMurphy: KA + Drachenblock
*Calyses: KA
*Nanami1995: KA + Drachenblock
*Roncha: KA + 2 Booster
*Neflite: KA
*Hopes: KA
Lunaris: KA + 1 Booster (Österreich)
*Luna-Chan15: KA
*bastelbaer: KA
*Niana: KA + 3 Booster
*Merinid: KA
*Vir: KA + 2 Blöcke (Nelia, Nixe)
black_shewolf: KA
*Tenebrae: KA + 1 Block Drache
*Clownteil: KA + a 1 Booster + 3 Blöcke (2x Drache, 1x Vogel)
*Mondfalter: KA
*aiko282: KA
*Duchess: KA
*Bakuri: KA, Block 7 und 11
*WomiKo: KA
Finn Valentine: KA + 1 Booster + Block 12
*kasimaus: KA
*Lacerta: KA
*Askara: KA
*SayaAngel: KA
*Loki: KA ?
*Staub: KA + 2 Booster
Nhaundar: KA

*Terry: 2 Booster (MEK) + NV
*kohoho: 4 Booster + VV
Cherryknoedel: 3 Booster + NV
*Seelenspiegel: 2 Booster + VV
*Tarrlok: 3 Booster (MEK), Versand raussuchen (Belgien)
*Noreylle: 2 Booster + NV
*Cheza: 3 Booster (MEK) + VV
*Ermelin: 2 Booster (MEK) + NV
*rivolution: 2 Booster + NV
*kiriah: 3 Booster + NV + 1 Block (Nixe)
*Gnomenschuh + SarahSoak: 3 Booster (MEK) + VV
*Nessa-chan: 4 Booster + NV
*Sorem: 1 Booster + NV + 1 Block (12)
*McFranky: 2 Booster (MEK) + NV
*Twi-chan: 4 Booster + NV
*elessar: 3 Booster, MEK + VV
*Schaefchen: 1 Booster + NV + 1 Block Drache
*koko: 4 Booster, VV, MEK und 2 Blöcke (07 und 12)
*Icecream: 2 Booster + VV
*Hitomi-chan: 2 Booster MEK + NV
*Q-ni: 2 Booster + NV
*lemontree: 2 Booster MEK + NV
*Zeolith: 4 Booster MEK + VV
Vii: 2 Booster
BRO: 4 Booster MEK, 1 Block (?) + ?
Mangalinanime: 1 Booster + VV
Brushstroke: 1 Booster + ?

Moin moin.

Ich hätte gern einmal die Komplette Aktion und 2 Booster mit versichertem Versand ^^
Bin schon sooo gespannt auf die Karten :D

Also: KA + 2 Booster+ VV

Morgendliche Grüße,
Roncha

Für mich bitte einmal das Komplettset für 35 Euro. :)

Ich nehme 3 Booster NV :3

Edit: Gemailt hab ichs auch schon.

Huch, ich dachte per Mail bestellen? Na bevor ich keins mehr abbekomme: Ein mal das Komplettset! :)
Dankeschön! <3

Mail kommt auch gleich, hier vorab:

Einmal KA!

Mail ist schon raus, ich hätte gerne 2 Booster + VV
Dankeschön ^^

Ok, da es hier rein geschrieben wird:
Ein mal KA^^
Mail ist raus

Meine Mail ging gestern Nacht noch raus :)
Wie immer:
4 Booster + VV :)

Ich hätte gern 4 Booster + NV.
Mail geht dann raus.

Ich würde die KA nehmen :) Wenn ichs mir schon einmal leisten kann, dann mach ich das doch :3

Ich hätte gern 3 Booster + NV + 1 Block (den mit der Nixe)
Die Mail geht heute oder morgen raus.

Ich hätte bitte gerne einmal KA + 1 Booster + VV nach Österreich.

Mail ist schon geschickt :3

chiriomiep

Ich hätte gern 2 Booster (einen davon MEK) + NV

Mail ist gerade raus ^^

Hätte gerne auch einmal KA.
Mail wird gleich geschickt.

Bitte einmal KA :) Mail schick ich gleich ^^

Hätte gern 2 Booster, NV ^^ Mail wird auch gleich kommen.

1 Booster und 1 Block NV ;)
Mail ist schon raus.

Hallo,

ich nehme 1x die KA (Versand nach Deutschland).
Mail ist raus.

LG
Merinid