Hallo ihr Lieben,
da dies das letzte Jahr von Kakao in Tüten ist, würde ich euch gerne nochmal unseren Kakaoadventskalender ans Herz legen, den ich mit 14 weiteren Künstlern zum Thema Engel und Dämonen gestaltet habe <3 Der Kalender beinhaltet: 24 Kakaokartenauflagen + 5 Extras (A3 Poster, Lesezeichen, Online Kurzmanga, Stickersheet,A6 Blöckchen) + Tüten und wurde mit ganz viel Liebe von 15 talentierten Künstlern gestaltet: Akihiroart, PhanChan, Dramie, Harena, Catiera, Erdbeerfröschchen, Sugicake, EnniMarry, Weidenrose, Hello Bittersweet, Brooke, Sakimaru, Susaku, Isogi und Setzuko_nb.
Hier seht ihr ein paar Ausschnitte der Kakaokarten:

(Künstler von oben nach unten:Brooke/Weidenrose/Bittersweet+Dramie/Isogi/Harena)
Verpackt sind die Kakaokarten und Extras in Tütchen, wie ihr oben auch auf dem Foto sehen könnt. Wir nehmen komplett Weihnachten mit bis zum 26.12. , wo ihr jeden Tag ein Tütchen/Türchen öffnen könnt <3 Am 24.12 hat sich sogar eine Maxikakao versteckt <3 Die Karten wurden ausschließlich für den Kalender gezeichnet.
Motivausschnitt unseres Blöckchen Extras von Erdbeerfröschchen:

Der Kalender kostet in der Variante Auflage nur noch 20€ +5,99€ versicherter Paketversand (wer auf das A3 Poster verzichten möchte, da könnte ichs sonst auch mit Briefversand verschicken) und in der Variante Original mit einer zusätzlichen Originalkakao an Weihnachten zum Thema Fantasywesen für 35€.
***Originalkalender
Originalkakaos zu dem Thema Fantasywesen wurden von folgenden Künstlern gezeichnet:
Hello Bittersweet, Sugicake, Bluemoon-chan, EnniMarry, Delight, Leaderbrat, Lith, Merinid, NanashisArt, Larazu, Mellymiew, AkariAi, Lavelle, Yuu, Sukai Illustration.
Wer mag kann mir gerne eine Nachricht schicken wer Interesse an einem Kalender hat oder direkt über unser Bestellformular bestellen:
Wer schon so einen Kalender von uns hat, kann mich auch gerne anschreiben, da es dieses Jahr auch eine 3.te Variante als Kalender gibt <3
Ich würde mich freuen, wenn der Kalender noch in ein paar liebevolle Hände geht <3
Dankeschön fürs durchhalten mit Lesen 
Hello Bittersweet
Kakao in Tüten