kakao-karten.de Forum

Kakaoadventskalender Engel und Dämonen / Fantasywesen

20191106_181633
Hallo ihr Lieben,

da dies das letzte Jahr von Kakao in Tüten ist, würde ich euch gerne nochmal unseren Kakaoadventskalender ans Herz legen, den ich mit 14 weiteren Künstlern zum Thema Engel und Dämonen gestaltet habe <3 Der Kalender beinhaltet: 24 Kakaokartenauflagen + 5 Extras (A3 Poster, Lesezeichen, Online Kurzmanga, Stickersheet,A6 Blöckchen) + Tüten und wurde mit ganz viel Liebe von 15 talentierten Künstlern gestaltet: Akihiroart, PhanChan, Dramie, Harena, Catiera, Erdbeerfröschchen, Sugicake, EnniMarry, Weidenrose, Hello Bittersweet, Brooke, Sakimaru, Susaku, Isogi und Setzuko_nb.

Hier seht ihr ein paar Ausschnitte der Kakaokarten:

sneakpeak_Kalenderausschnitt

(Künstler von oben nach unten:Brooke/Weidenrose/Bittersweet+Dramie/Isogi/Harena)

Verpackt sind die Kakaokarten und Extras in Tütchen, wie ihr oben auch auf dem Foto sehen könnt. Wir nehmen komplett Weihnachten mit bis zum 26.12. , wo ihr jeden Tag ein Tütchen/Türchen öffnen könnt <3 Am 24.12 hat sich sogar eine Maxikakao versteckt <3 Die Karten wurden ausschließlich für den Kalender gezeichnet.

Motivausschnitt unseres Blöckchen Extras von Erdbeerfröschchen:
Blöckchenvorschau

Der Kalender kostet in der Variante Auflage nur noch 20€ +5,99€ versicherter Paketversand (wer auf das A3 Poster verzichten möchte, da könnte ichs sonst auch mit Briefversand verschicken) und in der Variante Original mit einer zusätzlichen Originalkakao an Weihnachten zum Thema Fantasywesen für 35€.

***Originalkalender
Originalkakaos zu dem Thema Fantasywesen wurden von folgenden Künstlern gezeichnet:
Hello Bittersweet, Sugicake, Bluemoon-chan, EnniMarry, Delight, Leaderbrat, Lith, Merinid, NanashisArt, Larazu, Mellymiew, AkariAi, Lavelle, Yuu, Sukai Illustration.

Wer mag kann mir gerne eine Nachricht schicken wer Interesse an einem Kalender hat oder direkt über unser Bestellformular bestellen:

Wer schon so einen Kalender von uns hat, kann mich auch gerne anschreiben, da es dieses Jahr auch eine 3.te Variante als Kalender gibt <3

Ich würde mich freuen, wenn der Kalender noch in ein paar liebevolle Hände geht <3

Dankeschön fürs durchhalten mit Lesen :sweat_smile:

Hello Bittersweet
Kakao in Tüten

4 Like

Ich hab nicht zum ersten mal mit dem kalender geliebäuelt… bin aber leider jedes mal zu der erkenntnis gelangt, das ich einfach zu wenig interesse an Auflagen habe und es dadurch ein bisschen sinnlos und schade wäre… :cry:

1 Like

Wir haben dieses Jahr auch 3 Merchkalender, wo man zB vergünstigt unser Artbook bekommen kann:

In dem gibt es dann 5 Pakete zum Auspacken, also alle 4 Adventstage + Weihnachten und die Variante mit dem Artbook gibt es dann für 45€. Diese Kalendervariante ist 8-teilig und hat zB noch unser Memory Spiel zum Artbook mit drin und unsere Tasche. Der Wert des Kalenders liegt bei über 60€.
Gibt dann noch eine Variante mit 25€ und 20€. Vllt wäre das ja was für dich?

Hier erstmal eine kleine Übersicht der noch freien Originalkakaos (erstmals nur als Ausschnitte, damit man zumindest noch ein wenig zu Weihnachten überrascht wird), ich werde das nach und nach aktualisieren, wer Interesse an einer Originalkakao samt Kalender hat, einfach eine Nachricht an mich schreiben, mit welcher Originalkakao es werden soll:

(Zeichner von oben nach unten:AkariAi/Leader
Brat/Merinid /NanashisArt/ Sugicake)

Es gibt dazu 2 Varianten, Variante 1 ist ein sogenannter Originalkalender wie oben beschrieben für 35€, Variante 2 ist der Kalendermix, er beinhaltet 5 Türchen, mit einmal einer Überraschungstüte, 5 Kakaoauflagen vergangener Jahre, 5 neue Auflagen und 5 Shopauflagen und dazu eine Originalkakao für 30€. Bei beiden kommt dann natürlich noch der Versand mit drauf.