kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Saarbrücken (J-CON 20.-21.10.)

Ich habe auch kein Con-hon aber ich freue mich schon sehr :)
Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? Ich weiß zumindest, wo der Bahnhof ist^^° nur da war ich noch nie

Die letzten beiden Male waren wir im Hauptbahnhof beim Chinesen. Ich finde es dort ziemlich lecker und wenn wieder genügend Hunger und Lust haben, können wir diesmal gerne wieder dorthin gehen.

Was das Erkennungszeichen angeht: Wir treffen uns immer in der Haupthalle direkt unter der großen Anzeigetafel. Wenn man durch den Haupteingang kommt, kann man uns also gar nicht verfehlen. Außerdem mutieren wir schnell zu einem großen Haufen, der im Kreis steht x’D
Meistens improvisiert auch noch jemand ein Kakao-Schild. Aber “großer Haufen” hat bisher als Erkennungszeichen gereicht :P

Chines is immer gudd. ^^

Okay dann wird das ja hoffentlich passen :)
Danke sehr!

Oh ja chinesisch :heart_eyes: Oki danke für die Infos :blush: Mein Conhon bringe ich auch sicher mit :blush:

Oi…das Treffen ist ja schon diese Woche o__o

Oje…mein ConHon hab ich ewig nicht mehr benutzt |D

Aber ich bringe auf jeden Fall meinen Gameboy mit zum Puzzletile sammeln :D

Ah ja, bis um wie viel Uhr gehtn das in etwa?

um 20:00 Uhr macht der Laden dicht,
danach haben wir bisher auch nichts mehr groß gemacht xD

Aber davor kann natürlich jeder gehen, wann er will ;-)

Alles klar, merci. ^^

Ich werde so gegen 14 Uhr im Laden sein. Ich wohne ja quasi ums Eck. Da wär es schon etwas affig, wenn ich zuerst zum Bahnhof und dann wieder den ganzen Weg zurück stiefeln würde. ^^

Ein ConHon hab ich auch nicht - wusste bis vor kurzem nicht mal, was das ist… ^^° Bin generell etwas unerfahren mit den ganzen Anime-Begriffen, aber das gibt sich dann wohl mit der Zeit. ^^

Ich freu mich jedenfalls wie bolle auf das Treffen und natürlich auch darauf, euch kennen zu lernen. ^^

sich den Termin merk

Hmmmm star schleicht sich wohl auch unter die Kakaolustigen ;-)

ich bin dann wohl auch dabei und eventuell schließt sich auch meirha an :)

Puzzleteile sammeln :)? Dann werd ich meinen 3DS auch mal einstecken~

Ok… erinnert mich daran, dass ich den 3DS mitnehm. XD
Und star, übernachtest du nun bei uns?
Und wieviel Nächte?
:D

Ich hab den 3DS auch schon auf meiner Liste stehen :haha:
Bin gespannt auf all die Miis!

Yay…ein wildes Star erscheint <3

Nachdem ich noch nie auf einem Treffen war, frag ich mal blöd: was sollte man auf so ein Treffen mitnehmen? Oder auch auf dieses Treffen im Speziellen?

Bei mir hat es bisher eigentlich gereicht, nur Geld mitzubringen ;-)

Verpflegung gibt es vor Ort im Geschäft. (und Getränke und Essen Andy zu liebe auch bitte dort kaufen ;-) )

Wenn du zeichnen möchtest, bräuchtest du eben dein Zeichenzeug.
Ich bring aber z.B keines mit, da wir mitten im Spieleschlaraffenland sitzen ;-)
bzw. zum Teil sowieso stundenlang Werwölfe spielen :D

Und wie einige schon sagten:
optional Gameboy, ConHon, etc.

Falls jemand Lust auf Drawception hat vielleicht noch Papier und Stifte ^^

Mehr würde mir auch nicht einfallen :)

Okay, danke :-)

@domeh: Danke euch fürs Angebot XD aber da ich wohl die Fahrt bei meinen Eltern schnorren werde, schnappen wir uns ein Hotelzimmer (evtl. in Frankreich… Formule 1 und so)

Ui _ neue Miis? Ich muss dann dran denken meinen 3DS mitzunehmen XD ansonsten dann wohl meine Conhons… und Stifte… und Papier… äh… sich auf die Finger hau

Werwölfe <3 my Wolfens! jaul My darlings! schnurr