kakao-karten.de Forum

Kakao-Treffen Saar-Pfalz

Hallo ihr Kakao-Verrückten!
Durch Corona und diverse andere Umstände sind die Treffen im Saarland ja ziemlich eingeschlafen. Aber immer wieder bekomme ich Lust, mich mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen und dachte mir, ich mach erstmal eine Umfrage, wer überhaupt noch im Saarland und der Pfalz so am Start ist?

Zur Zeit würde ich zu Neunkirchen und Umgebung als Treffpunkt tendieren und einem Zeitraum irgendwann im Mai, damit wir etwas Vorlaufzeit und auch besseres Wetter haben.

Also, wer ist denn hier in der Nähe noch am Start?

Interessenten:
Limikkin
Atlicedrawsstuff
Dragora
Rosa-canina
Grim-Squeaker

4 Like

Einmal Pfalz (Kreis Kaiserslautern) hier winkt Wäre supergerne mal wieder an einem Kakaotreffen interessiert :D

1 Like

Ich bin 2 Stunden nach Neunkirchen unterwegs, müsste also näher am Termin schauen, ob ich das schaffe. Aber an sich hätte ich Interesse.
(Ich sitze gerade noch so in der Vorderpfalz, in Ludwigshafen)

1 Like

Auch hier nochmal Pfalz, Donnersbergkreis um präzise zu sein, und bin auch durchaus interessiert. Würde mich freuen, mal wen aus der Gegend zu treffen :)

1 Like

Ein neues Saarland-Treffen wäre super <3 (auch wenn Sommer bei mir am Wochenende immer schwierig ist ^^")
Aber ich fahr auch gerne mal in die Pfalz ^^

Aaaah, es freut mich total, dass im Saarland und der Pfalz doch noch Kakaoler aktiv sind!
Ich habe mal eine Liste angelegt! Es macht ja nichts, wenn nicht immer jeder kann^^
Aber so kann man vielleicht langsam mal wieder sowas wie ein halbjähriges Treffen oder so starten. Und dann sind sicher auch mal winterliche Termine dabei oder was auch immer dem Einzelnen besser passt ;)

1 Like

Ich habe mal mit einer eventuellen Location in Neunkirchen gesprochen und mir wurden einige Termine genannt, die noch machbar wären. Ein paar musste ich erstmal systematisch ausschließen, da ich da nicht einmal in Deutschland bin x’D

Wie sieht es denn generell aus? Wer hätte Zeit und Lust auf ein kleines gemütliches Treffen, damit man sich mal wieder sieht :D

Sommertreffen Saarland 2024
  • 15.06.2024
  • 29.06.2024
  • später gerne

0 Teilnehmer

Wollte mich mal erkundigen, wie den hier der Stand ist:
Besteht noch Interesse an einem Treffen? Zumal Limikkin so lieb war, und schon nach einer Location gefragt hat.
Ich fände es nämlich wirklich schade, wenn nichts zustande käme, die Umfrage war ja eher verhalten… ^^;
Ich stups mal kurze die Leute in der Liste an:
@Limikkin
@Dragora
@Rosa-canina
@Grim-Squeaker

Oh ups… :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Irgendwie hab ich die Umfrage übersehen. (Wahrscheinlich weil da grad Festivalwoche mit jeder Menge Überstunden war ^^")

Mein Projekt, wegen dem ich an Sommer-Wochenenden keine Zeit hätte, hat sich leider erledigt, dafür bin ich jetzt flexibler ^^"…

Vielen lieben Dank fürs Location organisieren! >////////<

Ich bin von den Terminen her flexibel, mag aber nicht, dass man die Terminentscheidung in irgendeiner Art an mir festmacht. Ich habe leider manchmal körperlich und/oder mental kurzfristig nicht die Kraft, einen ganzen Tag unterwegs zu sein oder weite Strecken Bahn zu fahren (hier ca. 2h einfache Strecke), deswegen ist es mir lieber, ich richte mich nach anderen, als andere sich nach mir. Dasselbe gilt auch für andere Aspekte eines Treffens, wie z.B. ob sich ein Treffen von der Größe her überhaupt lohnt. Mich bitte immer in Klammern setzen :pensive:
(Ich kann natürlich auch der Übersicht halber alle Termine anwählen, wollte nur erstmal diesen Disclaimer loswerden.)

Momentan sieht es stärker nach dem 15.06. aus. Ich muss mal mit der Location sprechen, da es da zur Zeit nicht so voran geht wie ursprünglich geplant (der Laden ist noch im Aufbau x’D).
Dazu käme auch, dass ich zwischendrin für ein paar Stunden verschwinden müsste (abends), da wir kurzfristig ein Event bekommen haben, bei dem ich aushelfen muss.

Wenn es bei euch aber auch kurzfristig geht, könnten wir das auch Anfang Juni endgültig festmachen. Dann weiß ich, wie es mit der Location aussieht und wo wir im Notfall stattdessen bei schönem Wetter hingehen könnten.

Auf lange Sicht hoffe ich auch, dass wir da wieder was regelmäßigeres draus machen können, damit es für einzelne nicht so schlimm ist, wenn sie mal nicht können.

2 Like

Ich buddele diesen Thread mal aus xD
Ich komme aus Saarbrücken und hab wieder die Lust an Karten-malen entdeckt.
Vielleicht gibt es ja Leute die Interesse haben sich zu treffen?