So, da bin ich wieder XD Zumindest wieder aktiv im Forum X3 das Thema hier wiederbeleb
Auflagenkarten
Danny hat da schon recht, so hatte ich mir das auch vorgestellt, dass man das so ähnlich wie mit den Connichi-Boostern macht. Die Frage wäre dann: Wer druckt es? Muss man dafür einen kleinen Unkostenbeitrag geben? (z.B. 1 Euro für ein Set aus 5 zufälligen Karten)
Weil wie sollte man es sonst anfangen? Was könnte man dagegen eintauschen, wenn man so eine Rezeptkarte will? Müsste man ja bei demjenigen machen, der das ganze organisiert…
Und WENN Auflagen… in welcher Höhe? Wenn… sagen wir mal so, wenn 10 Leute was machen, ist die Auflage 10 + …10 oder so… aber wenn dann mittendrin noch Leute einsteigen wirds schon ein wenig kritisch ^^"
Sollte es Nachdrucke geben? O.o
Motiv
Es wäre klasse, wenn man nicht nur das Essen zeichnen würde. In meiner Vorstellung ergab sich ein nettes Bildchen, das ernst, heiter, lustig usw. wirkt, bei einem Fruchtdrink zum Beispiel ein Mädel unter Palmen, das genüsslich an nem Strohhalm schlürft oder so XD
Eine oder zwei Karten
Damnit - den Rosenelfen wollt ich unbedingt haben ;_;" DA war die Auflage zu klein XD;
Das mit dem Rezept auf eine Extrakarte wäre natürlich auch eine Alternative, die man sich gut überlegen könnte X3 Sollte man nur alles VORHER machen, weil wenn wir das Projekt durchziehen, können wir nicht mittendrin alles ändern ;-)
Festgelegte Teilnehmeranzahl
Klingt an sich ganz gut - nur wie wird das umgesetzt? Sagen wir: Ja, 10 Leute machen Weihnachtsrezepte, 10 Valentinszeug, 10 Sommerdrinks… dann hätten wir schon mal 30 zusammen, wenn wir alles zusammenrechnen. Wie sieht’s dann weiter aus? Wie geht’s weiter? Druck - in welcher Höhe?
Weil da an dem Projekt jeder teilnehmen kann, ergeben sich da noch ein paar kleine Ungereimtheiten… XD;
Einheitliches Logo…
…ist dann hiermit festgelegt X3 Ich produzier da mal ein paar “Bildchen”, die man nachträglich draufstempeln kann (im Photoshopz.B.) XD
So… any Vorschläge? X3 Raus mit der Sprache! ^o^