kakao-karten.de Forum

[Kakao-Kränzchen] Zelda und Gold und Silber (geschlossen)

Herzlich willkommen in der 31. KakAO-Kränzchen-Runde!
[Zeitraum: 12.11.2012 - 16.12.2012]


Geschenkkarte diese Runde von Carcondis

Kurzinfos auf einen Blick:
(0) Themen: Zelda und Gold und Silber
(1) Zeitraum der Themen: 4 Wochen
(2) keine Anmeldung nötig
(3) von euch erstellte Karten sind frei zum Tausch/
Themen einhalten und verlinken
(4) eure Beiträge hier im Thread


Die Themen für diese vier Wochen lauten:

Zelda
Alles was im Zusammenhang mit den Manga/Spielen etc rund um Prinzessin Zelda und ihrem Retter Link steht, darf hier gezeichnet werden!

Beispiele:
http://www.kakao-karten.de/karten/132060
http://www.kakao-karten.de/karten/130689
http://www.kakao-karten.de/karten/128038
http://www.kakao-karten.de/karten/124128
http://www.kakao-karten.de/karten/123505

Gold und Silber:
Hier ist alles erlaubt, so lange entweder die “Farben” gold und silber verwendet werden oder aber Gold und Silber dargestellt werden. Ob ihr nun Kronen darstellt, einen Piratenschatz oder einen goldenen Rock ist ganz euch überlassen.

Beispiele:
http://www.kakao-karten.de/karten/132909
http://www.kakao-karten.de/karten/132863
http://www.kakao-karten.de/karten/132298
http://www.kakao-karten.de/karten/132475
http://www.kakao-karten.de/karten/133190
http://www.kakao-karten.de/karten/132988
http://www.kakao-karten.de/karten/132588
http://www.kakao-karten.de/karten/131647

Themenkombination:
Man hat schier unendlich viele Möglichkeiten Gold und Silber in Bilder zum Thema Zelda einzubringen. Wo bringt ihr sie unter?


Werbt für das Kakao-Kränzchen!.
Jeder der für das Kränzchen werben möchte kann nun den oben angezeigten Banner in seine Signatur laden. Ihr müsst dafür nur folgendes in eure SIgnatur schreiben (Bitte ersetzt hierbei die Runden Klammern “(” und “)” durch eckige Klammern “[” und “]”.

(url=https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/11124)(img)LINK FOLGT(/img)(/url)


Alle wichtigen Infos könnt ihr HIER nachlesen.
Ihr habt Fragen? Na dann her damit! Ich beantworte euch eure Fragen, bin Unterstützung und Ansprechpartnerin des KaKAO-Kränzchens.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß im KaKAO-Kränzchen. Mit großen Hüten, heißem Kakao und viel Klönerei =)

Alles Liebe
eure Rattataflausch

Zelda:

Gold und Silber:

Themenkombination:

Oh endlich ein neues Kränzchen und dann auch noch diese Themen - zu geil _

Ich hab diese geniale Geschenkkarte schon vor ein paar bei Carcondis gesehen gehabt und dementsprechend schon eine Karte fertig.^^ Ich hab mich für das Thema Zelda entschieden und die kleine Fee in der Falsche gezeichnet, die Link im Spiel immer heilt, wenns er grad am abkrepeln ist. ^^
Hier der Link zum Bild:
http://www.kakao-karten.de/karten/133172

Ich hab auf jeden Fall noch weitere Karten in petto. Wirklich schön, dass es wieder ein neues Kränzchen gibt. :)

yay, das neue kränzchen ist endlich da =) hoffentlich find ich zeit was zu zeichnen, die themen sind klasse!

die Themen klingen durchaus reizvoll…

Oh __

Eine wahrhaftig wundervolle Themenkombination.

Leider habe ich vorher noch etwas anderes zu tun, aber ich werde defenitiv noch etwas dazu machen __

Der Zeichenzeitraum geht ja bis nach meiner Prüfung <3

Und bis dahin ist meineToDo hoffentlich auch leer.

Huhu :)
Das Thema klingt ja mal toll! ^-^
Mal schauen ob ich etwas halbwegs anständiges auf die Reihe bekomm. :)
Versuchen werde ich es auf jeden Fall. :D

So, sehr spontan entstanden um Frust abzubauen :) Hat Spaß gebracht. Vielleicht gibt es die anderen beiden irgendwann im Laufe der Wochen auch noch dazu.

http://www.kakao-karten.de/karten/133462

für die Themenkombination
Ist allerdings noch nicht freigschaltet.

Wobei, ich habe kein Silber benutzt :) Also doch nur für die Zelda Kategorie.

Ich hab noch eine Karte gemacht. Dieses Mal eine Themenkombination . (Ich hab mit gold verziert.)

#87 niesende Beutetasche http://www.kakao-karten.de/karten/133757

Näheres steht in der Bildbeschreibung.^^ Könnte sein, dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist. Ich hab sie eben erst hochgeladen.

Hallo^^
Ich habe ehrlich gesagt noch nie an einem Kakao-Kränzchen teilgenommen… aber…
Bei dem Thema kann ich nich wiederstehen!
Zelda! Ich meine…Hallooo? Wie klasse ist das denn??
Finde ich super und da ich grade einen goldenen, und (leider) kupfernen Stift(ich hätte lieber Silber gehabt…), überraschenderweise, bekommen habe werde ich wahrscheinlich ne Kombi machen. Aber mir fehlt noch ein Motiv…hmm… da fällt mir bestimmt was ein! :wiiii:

Lg Suisen

Ich wollte schon seit längerem mal wieder eine Zelda-Karte zeichnen & nachdem ich die Preiskarte gesehen habe, kann ich wirklich nicht mehr widerstehen. ;)
Ich setz mich daher mal mit an den Kaffeetisch und versuch mich mal zuprost :D

Ah,
was für ein tolles Kränzchen…
motiviert einen ja voll seine Zelda-Skizzen rauszukramen und endlich umzusetzen…
http://www.kakao-karten.de/karten/131164

Hallo ihr Lieben. Ich hab noch eine Karte zum Thema Gold und Silber . Die Sternchen auf dem Oberteil sind mit silbernem Edding gemacht worden.

#88 Sterntaler http://www.kakao-karten.de/karten/133772

Hoffe es gefällt irgendwie. Der Hintergrund ist improvisiert, aber mir gefällt er irgendwie. ^^

http://4.bp.blogspot.com/-YA-hwN845rI/UK3R-1My14I/AAAAAAAAAmw/Kk7DY2b84og/s1600/P221112_08.05.jpg

Diese Skizze habe ich für das Kränzchen angefertigt =)
das ist Link, auf Epona sitzend auf der Jagd nach den Leuchtkäfern aus Twilight Princess
die Käferchen würd ich gern mit gold und silberglitzer verzieren, was haltet ihr davon?

Ganz super Idee, ich habe die Leuchtkäfer geliebt und selbst den, ich glaube Marienkäfer mit dem Triforce-Symbol in meiner Karte verwendet. Oh ich bin so motiviert und versuche mal noch ein zwei Kärtchen bis zum Ende des Kränzchens zu zaubern! :wiiii:

Soo…
hier mein kleiner Beitrag zum Kränzchen, ich weiß nicht ob die Karte genehmigt word, aber…^^
http://www.kakao-karten.de/karten/134116

Hoffe sie gefällt :wiiii:
Lg Suisen

Karte Nummero zwo:
http://www.kakao-karten.de/karten/134047

In meiner Karte hab ich auch ein wenig Gold eingearbeitet ;)

http://www.kakao-karten.de/karten/134106

So meine dritte Karte ist beim herum experimentieren endstanden und hat silberne Flächen, da ich unbedingt meine neue Emaille-Farbe ausprobieren wollte!
http://www.kakao-karten.de/karten/134155